Freunde wenden sich ab...?

5 Antworten

Ja, es macht traurig, wenn Freunde Dinge und Sinnenbefriedigung wertschätzen, aber Menschen missachten oder sogar benutzen.

Der Geist, Gemüt. Bewusstheit ist verschieden hoch in den Menschen.

Hier ist nicht das Paradies, wo einer dem anderen nur gibt, gönnt, hilft. Hier suchen sie ihren Vorteil, richten sich nach der Masse, Medien, Werbung und müssen konsumieren. Leben Irrtümer, Holzwege und zäumen die Pferde falsch rum auf, da sie: haben-tun-sein leben.

Sein-tun-haben, der hat und ist selbst, ist wach, ist im hohen Christusbewusstsein. Die Masse dümpelt noch vor sich hin. Sie suchen Aussen. Aber in uns ist das Wichtige. Alles im Aussen sollte für Innen dienen.

Bild zum Beitrag

Freunde kommen und gehen.

Im Leben muss man lernen loszulassen.

Such neue oder schau in eurem Kreis, wer gleiche Hobbys und gleiche Bewusstheithöhe hat.

Nur gleicher Geist passt zusammen und kann sich verstehen und erfreuen.

Erfreue dich auch selbst mit lernen, wachsen u kreativen Hobbys, woraus du lebenslang Vorteile und Freude bekommen kannst.

Es liegt am erlernten Ego.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

Mit Freundschaft kenn ich mich nicht aus. Frag dich doch mal was du willst.

  • Drogen hoffentlich nicht?
  • Laden die dich auf Geburtagspartys ein wo du Mädchen kennen lernen kannst?
  • Wenn die mit dir nicht reden interessiert dich der Rest? Gute Locations?

Ich denke die Zeit für Romantik ist vorbei. Du bist das 5te Rad am Wagen. Entweder du profitierst oder du lässt das sein. Musst eben dann allein was machen. Mädels stehen auf einsame Wölfe - ernsthaft.

Es hat nichts mit Mädchen zu tuen, ich bin in einer beziehung es geht mir dabei mehr um Zusammenhalt und Freundschaft....

@Ian456

Gut dann bist du selbst das Problem. Du bist vergeben. No fun

@Andrea003

Deswegen jemand auszuschliessen ist aber bisschen lächerlich

Man verdient nur dann Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein.

Ein Zitat aus Scrubs

Bin 24 jetzt und weiß dass keine Freundschaft für immer ist

vielleicht falsche Freunde? Ist manchmal hart, ist aber dann so.

hmm mitziehen^^ oder neue freunde suchen

ich kenn beide schon sehr sehr lange aber trotzdem gefällt es mir nicht wo es sich hinbewegt....

@GruessGottfurmi

das hat nicht mit ihnen zu tuen sondern mit dem Umfeld was mmn sehr toxisch wirkt

@Ian456

ich hab selbst n guten kolleg der nie was genommn hät und er ist als einzigster bliebe vo de freund, so im erwachsenenalter