Freunde verarschen mich?

8 Antworten

Mach sie darauf aufmerksam, dass sie sich damit als Pädophile geoutet haben. Beschütze deine Schwester und such dir neue Freunde. Die sind eindeutig zu dumm und böse für dich.

Hallo

Pfui, wie widerlich!

Solchen Leuten würde ich eine kleben und danach nicht mehr mit dem Ar*** angucken. Jeder soll bekommen was er verdient hat.

Schirme deine Schwester wenn nötig von diesen „Bestien“ (damit ich die nicht noch Jungs nennen muss) ab und sorge wenn nötig für ihre Sicherheit.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️💋☀️

Hi hallo,

das sind Deppen.

Denen würde Ich mal die Meinung sagen und das wäre das nicht mehr meine Freunde. Sowas geht gar nicht.

Gruß Vanni :)

Das ist echt krank und nicht mehr normal, also wenn das ein Witz sein soll, dann weiß ich auch nicht...dann ist es wohl ein sehr schlechter. Ganz ehrlich sag ihnen dass Witze normalerweise lustig sind...