Freunde küssen?
Hey,ich W(15) und eine sehr gute freundin W (17) sind uns sehr sehr nah. Vor paar Tagen als sie zuletzt bei mir zu besuch war,waren wir uns für einen kurzen moment sogar so nah das wir uns fast geküsst hätten. In dem moment habe ich etwas in ihren augen gesehen ich kann jedoch nicht genau sagen und beschreiben was. Als wir zusammen auf dem Csd waren hatte sie die ganze zeit meine hand gehalten egal wo wir hin gegangen sind. Wir kuscheln halt auch jedes mal wenn wir zusammen sind. Weiß jemand eventuell oder tipps/ideen/ratschläge/meinung what ever? Danke für jede Antwort /nachicht die ich bekomme
7 Antworten
Es scheint ihr ja auch sehr gefallen zu haben. Vielleicht solltest du es einfach mal im passenden Moment ausprobieren und sie küssen. Alles Gute
Vllt steht sie auf dich oder fühlt sich hingezogen aber ist sich selbst noch net sicher check mal deine feelings und dann kannst drauf eingehen wenne magst have fun
Warum sprichst du nicht mit ihr? Eine gute Freundschaft zeichnet genau das aus, dass man über alles reden kann.
viele Frauen haben ihre ersten Erfahrungen mit der besten Freundin, kuscheln, Küssen und streicheln, ist ganz normal irgendwo müsst ihr ja Erfahrung sammeln und lernen
fkkldie46
Warte noch etwas ab und schaue auf ihre Reaktion. Das du mehr willst von ihr kann die Freundschaft auch zerstören.