Freunde haben peinliches Video?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, so hart es auch klingt, das sind keine Freunde. Ich verstehe, warum du das nicht wahrhaben möchtest, weil ich mal genauso war. Wenn das schon die ganze Schule kennt und jeder dich dauernd deswegen auslacht, ist das Mobbing. Sowas auf jeden Fall deinen Eltern sagen, auch wenn du dich vielleicht schämst und nicht wie ein Feigling dastehen möchtest aber sowas geht echt nicht! Lehrern auf jeden Fall auch sagen, und sie drum bitten, mit den Eltern von den Jungs zu reden.

Dresdenhallo
Fragesteller

Zum Glück, weiß es nur ein Teil meiner Klasse, trotzdem danke :)

ey ich weiß genau was du meinst und wie schlimm das ist, aber das sind ehrlich keine freunde wenn die nach „anbetteln“ sogar nicht löschen. Bro mach das selbe mit denen oder geh wieder zur Sozialarbeiterin. Du kannst denen ja auch drohen mit einer Anzeige, ohne sie am ende zu stellen