Freunde haben keine Zeit, was solll ich tun?

4 Antworten

Außerhalb der Schule haben die ”cooleren“ ihre Freunde mit denen die etwas unternehmen und wollen vlt dann nicht noch nach der Schule mit manchen aus ihrer Schule abhängen. Vlt. Sind eure Gesprächsthemen sehr langweilig und deine „Freunde“sind nicht an Dir interessiert weil du ihnen nicht interessant vorkommst. Also vlt suchst du dir mal neue Freunde die mehr so sind wie du zb durch ein neues Hobby oder einfach neue Sachen ausprobieren bei denen du neue Leute kennenlernst. Denn wenn deine Mitschüler außerhalb nichts mit dir unternehmen wollen sind sie nicht echte Freunde! Hoffe du findest neue Freunde damit es dir besser geht :) Lg

Hast du ein Hobby?

•Ja? Dann halte dich an die Menschen, die das Hobby mit dir Teilen, immerhin habt ihr etwas gemeinsam. Versuch sie näher kennen zu lernen. Gegebenenfalls auch mal was mit Ihnen zu Unternehmen, abgesehen von eurem gemeinsamen Hobby.

•Nein? Was machst du gerne nach der Schule oder in den Ferien? Versuche diese Tätigkeiten umzusetzen, in dem du vielleicht einen Verein findest, der diese Tätigkeiten anbietet. Unterhalte dich mit deinen Eltern oder Familienmitgliedern darüber, höre dich ob es etwas gibt was dein Interesse weckt.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen, Kopf hoch.

Wahre Freundschaft ergeben sich meist erst, es dauert. Alles braucht seine Zeit.

Viel Glück! :-)

Hi

Lese doch mal ein Buch oder spiel mit deinen Eltern ein Spiel oder geh einfach mal durch die Stadt und kauf dir was

Hoffe ich konnte dir helfen.

Schwere Lage.

Leider gibt es dazu keine Musterlösung.
Wie sieht’s mit vereinen (Sport oder so) aus.
Vlt lässt sich ja dadurch was machen?.