Wie traue ich mich fremde Menschen anzusprechen?

3 Antworten

Hmmm. Villeicht kurz Kontakt aufnehmen, erst Smalltalk, bsp wenn jemand ein Skatebord hat das du cool findest oder Tricks kann. Und dann kommst du evt automatisch ins Gespräch wenn die anderen auch Intresse haben.

Man versteht sich aber nicht direkt. Sympathie ensteht ja beim Kennenlernen also musst du dich überwinden und jemanden ansprechen. Dich wird schon keiner fressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit

Sei ehrlich und einfach du selbst, beobachte sie etwas und überlege dir einen coolen, lustigen Spruch mit dem du sie ansprichst. viel glück :)