freunde fragen nie ob ich zeit habe.. ich frage immer

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht... solltest Du Dir andere Freunde suchen. Es scheint, als hätten die jetzigen nur wenig Interesse an Dir als Person. Das wird Dich auf Dauer unglücklich machen, also such Dir Menschen, die Dich so mögen, wie du bist und gerne Zeit mit Dir verbringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal, ob sie Dich nicht mögen oder woran es liegt, dass sie sich nie bei Dir melden. Konfrontation ist das Zauberwort, wenn die Ignoranz nichts hilft, wie Du schon beschrieben hast. Tut mir wirklich Leid für Dich, ging mir früher nicht anders, ist erst mit dem "Alter" besser geworden . . .

Alles Gute!

mir geht es ebenso, meine Freundin ruft mich nie an, ob wir mal was machen wollen. ich glaube du müsstest ihnen mal ganz ehrlich sagen, dass es dich stört und fragen warums sie nie fragen vll denken sie auch einfach nicht daran oder es hat einen einfachen harmlosen Grund. Denk nicht gleich, sie wollen nichts mit dir machen

So aehnlich ging es einer meiner Toechter auch....da ist dann eben nicht die richtige Freundin dabei. Es hat sich dann erst geaendert, als sie so 12/13 Jahre alt war. Da wurde es dann besser und mit 15/16 war es dann einigermassen ok.

ich würde meine freunde einfach drauf ansprechen und fragen weil wenn sie keine lust auf dich haben sollen sie dir das einfahc sagen.. bin allerdings ein junge vllt ist das bei euch anders ^^

Du weist es ganz genau,das das keine Freunde sind.Aber Du klammerst Dich daran.Aber das bringt Dich nicht weiter.Du musst Dich nach neuen Freunden umsehen.

Aber zb. man mag seine Freunde doch, aber man will sie eben nicht verlieren, was auch verständlich ist!

Was möchtest Du wissen?