freunde fragen nie ob ich zeit habe.. ich frage immer

8 Antworten

mir geht es ebenso, meine Freundin ruft mich nie an, ob wir mal was machen wollen. ich glaube du müsstest ihnen mal ganz ehrlich sagen, dass es dich stört und fragen warums sie nie fragen vll denken sie auch einfach nicht daran oder es hat einen einfachen harmlosen Grund. Denk nicht gleich, sie wollen nichts mit dir machen

Ignorier sie einfach, und tu so als ob du sie nicht brauchst. Mach ich bei meiner Freundin manchmal.. Dann kommt sie hinterhergelaufen wie ein Hund. ^^ Macht spaaaaaaaass .. xD

Quak123  11.07.2011, 16:29

xDD gleicher post wie gerade eben im anderen thema :S schön koppiert xDD

Vielleicht... solltest Du Dir andere Freunde suchen. Es scheint, als hätten die jetzigen nur wenig Interesse an Dir als Person. Das wird Dich auf Dauer unglücklich machen, also such Dir Menschen, die Dich so mögen, wie du bist und gerne Zeit mit Dir verbringen!

Du weist es ganz genau,das das keine Freunde sind.Aber Du klammerst Dich daran.Aber das bringt Dich nicht weiter.Du musst Dich nach neuen Freunden umsehen.

So aehnlich ging es einer meiner Toechter auch....da ist dann eben nicht die richtige Freundin dabei. Es hat sich dann erst geaendert, als sie so 12/13 Jahre alt war. Da wurde es dann besser und mit 15/16 war es dann einigermassen ok.