Meistens haben die nicht nur Schwarzpulver, sondern stärkeren Sprengstoff enthalten. Zudem noch viel grössere Mengen.

...zur Antwort

Mit Wasser ists eklig. Probiers mit Milch. Wenn du's immer noch nicht runterkriegst, wechsle die Marke bzw. das Produkt oder versuche den Shake etwas zu 'verfeinern' mit Früchten o.ä.

...zur Antwort

Moralisch verwerflich, gesetzlich jedoch OK.

...zur Antwort

Ich bin auch nur 1.75 m und hab Schuhgrösse 45 und riesige Pratzen.

...zur Antwort

Kubotane bringen es, aber nur wenn man auch weiss, wie man sie einsetzt mein Freund. ^^

Durch den Kubotan ist einerseits deine geschlossene Faust stabiler und somit auch härter, (was dir effektivere Schläge verschafft) zugleich hast du an einem Ende, manchmal auch an beiden hervorstehende (Meistens stumpfe) 'Spitzen' mit denen du schlagen bzw. auch in empfindliche Stellen wie zum Beispiel Hals oder unter dem Ohr reindrücken kannst.

Dies alles muss jedoch gekonnt sein, um es im Alltag in einer Notsituation richtig einsetzen zu können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.