freund zockt zu viel und vernachlässigt mich?
hey, also mein freund und ich sind jetzt schon über 1 jahr ca zusammen und reden fast jeden tag und haben auch öfters zusammen fortnite gespielt. jetzt wo aber die alte og season rauskam vernachlässigt mich und spielt und redet nur mit seinen freunden. er nimmt sich garkeine zeit mehr für uns und sagt auch plötzlich das er mit mir kein spaß hat zu spielen weil ich angeblich so scheisse in dem spiel wäre. er bleibt bis spät in die nacht mit seinen freunden wach und antwortet mir erst alle paar stunden anstatt sich auch mal wieder zeit für mich zu nehmen und auch mal mit mir zu telefonieren. mich macht das sehr traurig aber ich möchte ihn auch nicht verlieren :( … was kann ich tun?
Wie alt ist er?
18
2 Antworten
Kommunikation ist das A und O in jeder Beziehung. Sprich bei ihm genau das an was du hier gerade mit der Community geteilt hast. Und wenn es länger so bleibt dann führt wahrscheinlich kein Weg an der Trennung vorbei, wenn du mit ihm nicht mehr glücklich bist. Aber ob das der Fall ist musst du für dich selbst entscheiden und hör da bloß nicht auf einen Heini aus einem Internetforum oder auf deine Freunde
ja nur wenn ich ihn anspreche wird er direkt sauer und denkt das ich das mache weil ich eifersüchtig bin und stress anfangen will deswegen traue ich mich nicht richtig was zu sagen, möchte mich aber nicht trennen. vor paar wochen war es noch komplett anders, da war er im urlaub und konnte nicht zocken und da war er so lieb.. ich denke das hauptproblem sind einfach seine freunde mit denen er jetzt wieder kontakt hat.
In Zukunft bei der Partnerwahl sich vorher mehr Gedanken machen mit wem man zusammen kommt.
Vielleicht nicht nur nach dem Aussehen gehen sondern auch nach dem Charakter.
Spricht doch nichts dagegen sich jemanden Nettes zu suchen.
Ansonsten ist es deine Entscheidung. Wenn dir der Charakter nicht so wichtig ist, brauchst du dich nicht zu beschweren.
Er ist wie er ist. Das ist sein Recht. Entweder du hast kein Problem damit oder suchst dir wen anders.
Ich hab wenig Verständnis wenn man sich schlechte Partner aussucht und dann beklagt.
Beziehung ist etwas freiwilliges. Niemand zwingt dich mit ihm zusammen zu sein. Wenn du unzufrieden bist, beende die Beziehung. Oder akzeptiere ihn so wie er ist
Sorry für den harten Realitäts Check. Aber so sieht es nunmal aus.
bitte was? ich liebe meinen freund, ich habe lediglich nur nach rat gefragt wie ich ihn dazu bringen kann das er aufhört mich seit neustem für seine freunde stehen zu lassen nur um zu zocken.
dankeschön. ich liebe ihn trotzdem und würde ihn auch nicht verlassen ich möchte nur seine liebe und aufmerksamkeit wieder spüren
Dein Kommentar ergibt keinen Sinn.
Meine Antwort war wertungs frei. Ich habe in keinem einzigen Wort über den Partner geurteilt. Warum diskutierst du dann darüber?
Die FS beklagt sich über ihren Freund.
Meine Aussage war das sie keinen Grund zum klagen hat. Entweder kommt sie klar mit seinem Verhalten und hört auf sich zu beschweren oder sie kommt nicht damit klar und trennt sich.
Und im Vorfeld kann man so gut bei der Partnerwahl aufpassen wie man will aber alles wird man nie erfahren
Auch das ergibt keinen Sinn.
Weil das ja nichts an der Richtigkeit meiner Aussage ändert. Selbst wenn sie es nicht gewusst haben soll (was ich für Quatsch halte), sie weis doch JETZT wie er drauf ist.
Entsprechend bleibt die Aussage die Selbe.
Entweder sie kommt damit klar oder eben nicht und trennt sich. Ein Grund sich zu beschweren oder uns um Trost zu bitten steht ihr nicht zu.
Niemand zwingt sie zu einer Beziehung mit einem Typen der sie unglücklich macht.
Genau das habe ich doch gesagt. Wenns dir egal ist wie er drauf ist, bleib mit ihm zusammen. Aber beklag dich dann nicht wenn er dich vernachlässigt. Ist doch deine Entscheidung.
Entweder du hast kein Problem mit ihm und hörst auf dich zu beschweren oder du hast ein Problem und gehst.
Aber es gibt doch keinen Grund sich zu beklagen
der sinn in einer beziehung ist nicht sich bei jeder kleinigkeit zu trennen?? man sollte über sachen reden und auf sich gegenseitig achten und sich dann ändern. ich habe lediglich nach hilfe gefragt wie ich mit ihm gemeinsam eine lösung suchen kann
Niemand hat gesagt das du dich trennen sollst. Wie kommst du darauf?
du meintest wenn ich mich beschwere und das nicht akzeptiere soll ich gehen?
Ich sagte das du entweder nicht mit ihm klar kommst, du dich trennen kannst oder wenn du kein Problem mit seinem Verhalten hast, bei ihm bleiben kannst. Aber es gibt keinen Grund sich zu beklagen.
Es ist deine Entscheidung ob du bei ihm bleiben willst oder nicht.
Wenn du bei ihm bleibst dann beschwer dich auch nicht
würde ich nicht bei ihm bleiben wollen würde ich nicht nach hilfe oder ratschlägen fragen? ich weiß jetzt nicht wo das problem ist oder wieso ich mich nicht „beschweren“ dürfte. aber so etwas kann nur von einer männlichen person kommen
Nimm dir den Typ nicht so zu herzen, er wiederspricht sich selbst mit all seinen Aussagen. Er legt dir eine Trennung nahe aber sagt gleichzeitig dass er "mit keinem Wort" über deinen Partner urteilt.
Das einizge was du tun kannst ist mit ihm sprechen. Setz ihm wenn nötig vielleicht ein Ultimatum und dann musst du für dich selbst entscheiden. Wenn er reif genug ist um eine gesunde Beziehung zu führen wird er auf deine Bedenken eingehen, die sind ja verständlich. Vielleicht hast du in einem ruhigen Moment mehr glück, wenn seine Freunde weg sind oder er nur mit dir Zeit verbringt.
Hey, lügen geht gar nicht und fällt hier auch unter Trolling.
Troll Taktik: Versuchen die Person mit falschen Behauptungen zu provozieren und in eine Position zu bringen sich für etwas rechtfertigen zu müssen, das sie nicht gesagt hat.
Es ist ein Fakt das ich ihr kein einziges Mal zu einer Trennung geraten haben. Das kann auch jeder User sehen. Genau so wie jeder User sehen kann, was du hier schon wieder versuchst. Die einzigen die von Trennung sprechen sind du und sie selbst.
Deswegen kannst du mich auch gar nicht zitieren wo ich das gesagt haben soll. Weil ich das nicht habe.
Du wurdest exposed.
Ich bitte dich jetzt an die Regeln dieser Community zu halten.
Noch einmal, wer hat dir geraten ihn zu verlassen?
Ich hab das nicht.
Andere User haben dir dazu geraten. Warum machst du mich jetzt dumm an, für das was andere User schreiben?
Offenbar kannst du auch nicht gut mit Kritik umgehen.
Exposed klar😂 vielleicht solltest du dir deine Kommentare nochmal genauer durchlesen
Dann zitier doch einfach mal die Stelle die du meinst. =}
die Antwort finde ich ziemlich unnötig da der durchaus nett und ein guter Partner sein kann und nur gerade eine andere Priorität hat. Ist nicht gesund aber darum muss er kein schlechter Partner per se sein. Und im Vorfeld kann man so gut bei der Partnerwahl aufpassen wie man will aber alles wird man nie erfahren