Freund will Schluss machen?

4 Antworten

Akzeptieren, dass man manchmal im Leben, Prioritäten setzen muss.

ANsonsten sagt die erfahrung auch: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Wenn dein Freund dich wirklich liebt, so würde er nicht wegen diesem Grund Schluss machen. Auch Fernbeziehung können genau so gut halten wie Beziehungen, in denen man sich jeden Tag sieht. Unter anderem gibt es ja noch die Möglichkeit zu telefonieren oder wenn die Möglichkeit besteht, sich zu besuchen.

Je nach dem, weshalb du weggehen musst.
Denk positiv :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nameistpaul
Fragesteller

OK danke das war sehr lieb. Du bist ein Mädchen und 9te Klasse, du kannst es ja wissen. (bin nen junge)

Fragen dazu:

  1. Warum kannst Du ihn in 2 Jahren erst besuchen?
  2. Warum kann er Dich nicht besuchen?
  3. Warum führt ihr unter diesen Umständen überhaupt eine Beziehung?

Nameistpaul
Fragesteller

1.Weil ich nicht einfach 500 km fahren kann. 2.selber Grund. 3.weil wir uns lieben

JustASingle  09.11.2020, 22:16
@Nameistpaul

Wie habt ihr euch überhaupt kennengelernt!? Du bist 13 Jahre alt, wie alt Dein Freund ist, weiß ich nicht. Daher vermute ich eine Online-Beziehung. Warte einige Jahre, dann kannst Du derartige Beziehungen tatsächlich führen und es kann funktionieren. Aber man muss dann auch bereit sein, derartige Wege für seinen Partner auf sich zu nehmen. Ich wohne mit meinem Partner fast 900km auseinander und es funktioniert - wir kennen und treffen uns auch im realen Leben und haben uns auch in der realen Welt kennengelernt.

Und sooo stark kann die Liebe ja nicht sein, wenn ihr nicht bereit seid, aufeinander zu warten. Zudem warst Du noch vor kurzem mit jemand Anderem zusammen, wie es scheint.

Nameistpaul
Fragesteller
@JustASingle

Ich liebe ihm so stark das ich ihn knuddeln könnte den ganzen Tag und nie wieder loslass(simp) und wir haben uns im Urlaub kennengelernt

JustASingle  09.11.2020, 22:19
@Nameistpaul

Das Gefühl scheint er nicht zu teilen, sonst würde er warten wollen.

Letztlich kannst Du seine Entscheidung nur respektieren.

JustASingle  09.11.2020, 22:22
@Nameistpaul

Es wird nicht das letzte Mal in Deinem Leben soweit kommen, glaub mir. Ich wurde vergangenes Jahr auch verlassen, und das mit 27 Jahren. Bin inzwischen neu vergeben, trotzdem tat es weh.

Nameistpaul
Fragesteller
@JustASingle

Oh mann das ist blöd, vorallem es gibt nicht so viele scbwule

Naja, nach so ner Aussage is es doch offensichtlich das er dich nicht für immer liebt egal was ist.