Meine Freundin will Beziehungspause oder für immer schluss machen?

3 Antworten

Eine Pause ist, meiner Meinung nach, wie eine Trennung. Wie du gesagt hattest, verliert man sich ganz aus den Augen. Rede mal mit ihr ernsthaft darüber und lass sie sich dann selbst finden. Wenn sie dich liebt, kommt sie wieder zurück! :)

Wenn sie eine Beziehungspause will, dann lass sie. Je mehr du sie drängst, umso schneller wirst du sie vertreiben. Zeig ihr in der Beziehungspause, dass du auch ein eigenes Leben hast. Mit allem drum und dran. Damit meine ich Hobbys, Freunde, Ausgehen und so. Ich meine nicht, dass du gleich die nächste abschleppen sollst, aber eben nicht nur zu Hause sitzen und trauern. Das macht dich unattraktiv. Wenn du aber ein eigenes Leben hast, dann wirst du für sie wieder attraktiv werden, weil sie sieht, dass du von ihr nicht abhängig bist. Aber rechne auch damit, dass es ganz zu Ende gehen kann. Das tut zwar sehr weh, ist aber nicht das Ende der Welt. Viel Glück für dich.

Frag sie mal was der Grund ist.... und gib ihr ein bisschen zeit sich zu finden.... auf jeden Fall solltest du sie nicht bedrängen oder keine ahnung:/ vielleicht kannst du sie ja noch mal einladen und etwas total romantisches machen oder so:P

SilentBlaze
Fragesteller

Hmm sie hat aber immer gesagt ich soll um sie kämpfen..ich hab ihr jez gefragt wieso sie eine pause möchte (weil sie immer diejenige war die das aufkeinenfall wollte) und naja ich hab halt auch geschrieben das ich sie nicht verlieren will und so halt..macht es das schlimmer ? Oder soll ich sie komplett inruhe lassen? (weil wenn ich sie inruhe lasse was ich eh nich schaffe dann hab ich angst das sie mich irgendwann vergisst oder nicht mehr liebt und ich dann komplett verkackt habe...)