Freund will nichts mehr mit mir allein machen?

11 Antworten

Hey du :)

Ich bin zwar kein Junge, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen.

Sprich am besten direkt mit ihm darüber. Frag ihn, ob er er vorbei kommen kann, weil du mit ihm reden möchtest. So wirst du am besten rausfinden, weshalb er das macht. Hier kann dir jeder Junge die verschiedensten Gründe sagen, weshalb er das machen könnte. Letztendlich tickt jeder anders und niemand anderes außer er weiß den wirklichen Grund.

Also frag ihn persönlich. Kommunikation ist echt wichtig in einer Beziehung.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! :)

Hab noch einen schönen Tag,

Jessi

Am besten du sprichst ihn darauf an, fehlende Kommunikation sorgt nur für Probleme.

 Vor Freunden ist er immer etwas gemein zu mir (ist ja immer so bei jungen).

Nein, entspricht nicht der Wahrheit.

Und wenn dann keine von unseren Freunden kann fällt unser Treffen immer aus. Ich verstehe nicht warum er das tut.

Ein ganz gemeiner Zug von Deinem noch Freund, anstatt es Dir zu sagen, dass er mit Dir Schluss machen will. Nimmt er seine Freunde mit, so dass Du genervt bist und dann irgend wann von alleine auf die Idee kommst Schluss zu machen.

Rede mit ihm und sag was Dir nicht passt. Wenn er mit Dir Schluss machen will, soll er Dir es sagen, aber nicht so.

"Vor Freunden ist er immer etwas gemein zu mir (ist ja immer so bei jungen)"

Bei Kindern ja. 🙄 Lass dir nicht alles gefallen und rede doch mal mit ihm...

Ich denke er tut das nur um seine Männlichkeit zu beweisen.

Für mich wäre das kein echter freund, denn ein echter freund verhält sich mir gegenüber, egal ob Freunde dabei, oder nicht, genauso und nicht anders.

Sprich ihn drauf an, redet miteinander drüber, warum er nix mehr mit dir allein was unternehmen möchte, immerhin sind Freunde nicht alles auf der Welt.

Oder möchtest du mal mit deine Freunde eine Zukunft aufbauen?

Freunde sind Nebensache und die sollte man nicht so sehr an die eigene Beziehung ranlassen.