Freund will endlich Sex ohne Kondom?

13 Antworten

Hallo! Das hört sich schon nach Machtspiel an und Analverkehr solltest Du nur machen wenn Du es selbst willst - ist als Dauervariante auch nicht so ohne.

 Die Vagina ist da besser eingerichtet. Es bildet sich ein klarer Gleitfilm, der einen reibungslosen Geschlechtsverkehr auch über längere Zeit ermöglicht. Diesen Vorteil hat man beim Analverkehr nicht und schnell entstehen kleinste Risse oder auch wirkliche Verletzungen die Folgen haben können und auch das Eindringen von Keimen bis hin zum Aids - Virus bei ungeschütztem Verkehr ermöglichen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn er wirklich so denkt, ist er ganz klar egoistisch.

Er will die Verantwortung anscheinend komplett auf dich abschieben und versucht dich mit allen Mitteln dazu zu nötigen, die Pille zu nehmen, nur damit er aufs Kondom verzichten kann.

Ich weiß jetzt nicht, wie du zu dem Analverkehr stehst, aber lass dich auch da zu nichts drängen.

Dein Körper, deine Entscheidung.

Vielleicht könnt ihr euch ja auf andere nicht-hormonelle Verhütungsmethoden einigen, allerdings würde ich mir das an deiner Stelle gut überlegen, ob jemand, der sich so respektlos verhält, es überhaupt noch verdient, mit dir Sex zu haben.

Alles Gute!

Wenn dein Freund Sex will, soll er gefälligst ein Kondom benutzen. Darauf würde ich an deiner Stelle bestehen, selbst wenn du irgendwann die Pille nimmst. Und ob und wann du die Pille nimmst, ist deine Entscheidung. Wenn er das nicht akzeptieren kann, würde ich die Beziehung an deiner Stelle mal überdenken. Mit Liebe hat das nämlich nichts zu tun, sondern mit purem Egoismus.

Übrigens sollte man auch bei Analverkehr unbedingt Kondome benutzen. Schon mal was von übertragbaren Krankheiten gehört?

Wenn ich mir allerdings deine anderen Fragen so durchlese, bin ich mir gar nicht sicher, ob diese Frage überhaupt ernst gemeint ist. Aber selbst wenn nicht, hilft diese Antwort vielleicht anderen ,die sie lesen.

Also wenn er dich wirklich liebt wird er es respektieren wenn du die Pille nicht nehmen willst und ein Kondom bevorzugst . Das ist nicht schlimm , denn auf die Pille reagiert jeder ein wenig anders . Manchen Fällen Haare aus , andere nehmen zu , bei manchen bleibt alles wie es ist und manche bekommen unreine Haut . Sag ihm das du es nicht möchtest und wenn du noch ein paar Beispiele findest was manche mit der Pille erlebt haben , wird er es sicher verstehen;)

Du sollst Dir eine Chemiebombe einwerfen, bloß weil der Herr kein Gummi nutzen möchte? ER hat beschlossen, welche Art von GV ihr habt? Und er könnte gewalttätig werden?

Ganz ehrlich - da gäbe es für mich persönlich NICHTS, worüber ich nachdenken würde. Vor die Tür mit dem Kerl und dreimal abschließen! Du hast Besseres verdient!

BarschKeks4  20.04.2017, 17:24

Sie kann sich ja auch ne Spirale einsetzen lassen.

Allyluna  20.04.2017, 17:27
@BarschKeks4

Warum soll SIE denn zwingend für die Verhütung zuständig sein?? Warum soll SIE Eingriffe vornehmen lassen?? Warum bestimmt ER die Art des GV?

Das hat alles nichts mit einer Beziehung auf Augenhöhe zu tun und sie sollte die Finger von so einem Kerl lassen.

Allyluna  20.04.2017, 17:42
@BarschKeks4

*gähn*.. und das Kondom?

Und in diesem speziellen Fall von mir favorisiert: Vasektomie? Ist ja auch nur ein kleiner Eingriff....

bwhoch2  21.04.2017, 14:56
@Allyluna

Vasektomie? Wie alt ist Dein Freund? Hat er mit seiner Familienplanung schon abgeschlossen?

Wirklich nur ein kleiner Eingriff, aber mit ziemlich endgültigen Folgen.

In Deinem Fall fällt mir nur zuverlässiges Verhütungsmittel ein: Klemm Dir eine Münze zwischen die Knie. Da geht dann auch anal nix rein und er wird die Lust verlieren.

Allyluna  21.04.2017, 19:17
@bwhoch2

Wirklich nur ein kleiner Eingriff, aber mit ziemlich endgültigen Folgen.

...und genau deshalb mein Favorit, wenn man den Angaben der Fragestellerin in der Fragen UND in verschiedenen Kommentaren hier folgt....