Freund von mir ist scheiße zu mir?

3 Antworten

Dann frag ihn mal ob er in seinem Taekwondo nicht aufpasst … denn das ist nicht das was gelehrt wird … zur Erklärung: Tae - kwon - do -> seht für Fuß - Hand - Weg … und bei dem Weg ist der Geistige gemeint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn mal, ob er deine Aufmerksamkeit will, weil er auf dich steht? Vielleicht ist ihm das unangenehm genug. Ansonsten musst du ihn verpetzen: Sag deinen Eltern, die sollen mit seinen Eltern sprechen. Das wird dem so unangenehm sein, dass er es zukünftig lässt

anony154m
Fragesteller

Sowas hatte ich in der Art schon vor, aber am Ende erzählt in der ganzen Schule, dass ich eine petze wäre es. Vor allem, was mir auffällt, wenn ich alleine mit ihm bin, ist er nicht so, wenn andere Freunde dabei sind, wenn er sich cool verhalten und seine Schwester zum Beispiel weh tun oder halt Sachen wegwerfen, halt so auf cool tun obwohl das halt nicht cool ist

qsp18  14.10.2022, 18:08
@anony154m

Du bist ein Mädchen, oder? Steht er auf dich?

qsp18  14.10.2022, 18:10
@anony154m

Okay, dann fällt die erste Option wohl weg. Und selbst wenn er sagt, du seist eine Petze. Dann petzt du das einfach auch seinen Eltern. Dann hört der damit auch auf. Außerdem kann man dich mit nichts mobben, wozu du stehst. Ich hab das immer offen gesagt, dass wenn mir jemand was macht, dass ich das direkt petze. Bin halt typisch deutsch "Anzeige ist raus"😎

Als erstes: Freundschaft kündigen. Dann mit Lehrer sprechen. Oder ihm "eine schmieren", und zwar in aller Öffentlichkeit.

anony154m
Fragesteller

Das geht aber nicht so einfach erstens der wohnt direkt neben mir und zweitens würde ich dann als petze angesehen werden

Vierjahreszeit  14.10.2022, 18:11
@anony154m

Du kannst ihn aber öffentlich auf sein dummes Verhalten hinweisen. Das lässt ihn trotz Taekwondo nicht gut aussehen.

anony154m
Fragesteller
@Vierjahreszeit

Alle Mädchen wissen, dass er ein Idiot ist der beleidigt sie alle und sie finden den sowieso nicht cool