Freund von meinen psychischen Problemen erzählen?

5 Antworten

du darfst dich von toxischen menschen nicht mitreißen lassen.

wenn er dir nicht hilft oder sowas nicht mit dir durchsteht, solltest du an jemand anderem festhalten um von ihm loszulassen wenn es dir schwer fällt.

man hilft sich in beziehungen aus sowas raus. sowas ist selbstverständlich. man hilft seinen geliebten.

anyways, ich denke er wird sowas nachvollziehen können wenn er selber solche probleme hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich von ihm trennen. Ihr passt doch gar nicht zueinander und tut euch gegenseitig nicht gut!

Du bist seit einem Jahr mit ihm zusammen und er weiß davon nichts???

über sowas sollte man mit seinem Freund offen reden können

Ich würde es gut finden wenn du es ihm sagst. Einerseits weil es dir selbst gut tut, mit jemanden zu reden. Auf der anderen Seite ist es vlt auch gar nicht so schlecht, dass er genau anders tickt als du! Möglicherweise könnt ihr euch ja beide gegenseitig etwas voneinander lernen!

Er das Gefühlsleben und du die Coolness...

Gemeinsam seid ihr stark 😃!

Ich weiss nicht wie dein Freund ist aber wenn du ihm vertrauen kanst dan kannst du ja mal irgend etwas anklingen wie "darf ich dir etwas sehr persönliches erzählen" oder so und versuch ihn vielleicht nicht zu überrennen... viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung