Freund verletzt mich an meinem Geburtstag?

4 Antworten

Gibt es einen Grund, warum Dein Freund sich nicht um Dich gekümmert hat?

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Da wäre ich nicht nur "etwas" verletzt. Für eure gemeinsame Zukunft kannst du dir merken: Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht. An seinem Geburtstag machst du Mädelsabend. Falls er bis dahin nicht schon weg ist.

Ich sag mal so, dass solltest du auch sein. Es hilft wohl nur mit ihm sprechen,nach gründen fragen... Kann ja sein, dass es nichts gegen dich ist, er nur gerade Stress mit anderen hat oder gereizt ist. Sprich mit ihm und vielleicht erklärt er dir was los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Geburtstag ist keine Leistung, das ist ein Tag wie jeder andere... Was erwartest du?!

Paul39o22  22.05.2020, 23:30

Nein, so ist es finde ich nicht. Geburtstag ist Geburtstag, natürlich kann man dann auch streiten. Aber ignorieren oder ähnliches geht gar nicht, schon gar nicht am Geburtstag. Aber eigentlich auch an keinem anderen Tag...

mlol123836  22.05.2020, 23:32
@Paul39o22

Das sagen nur Leute, die nichts drauf haben... Geboren ist jeder mal, da gibt es nicht zu feiern... Leiste was, dann bekommst du auch Aufmerksamkeit

Paul39o22  22.05.2020, 23:37
@mlol123836

Ok. Ist deine Meinung. Respektiere ich. Nur meine ist es halt nicht. Ich kenne auch ehrlich keinen, der nicht deiner Meinung ist...

mlol123836  22.05.2020, 23:39
@Paul39o22

Ich deine aber nicht... Die ist mistig und verweichlicht

Paul39o22  22.05.2020, 23:46
@mlol123836

Warum so aggressiv? Ich finde nicht das dies so ist. Der Geburtstag ist für viele Menschen ein besonderer Tag und ich finde das man es durchaus feiern darf wieder ein Jahr älter zu werden. Natürlich ist ein Geburtstag nicht der übermäßig krasse Tag, aber es ist meist ein schöner Tag den man schön mit Freunden und Familie verbringen kann.