Freund verhält sich komisch (Handy)?

5 Antworten

Ich finde es auch verdächtig. Ebenso finde ich es widersprüchlich, dass er respektlos im Restaurant am Handy sitzt, aber abends in den Flugmodus geht um "seine Ruhe mit dir" zu haben. Ihr seid ja auch erst 4W zusammen. Es ist wirklich seltsam. Ich weiß nicht ob er eine andere hat, aber er verheimlicht dir zumindest etwas.

Seltsam ist das schon ! Aber es könnte auch sein das er einfach nur mit seinen Freunden schreibt und über Themen schreibt die er dir nicht dir nicht direkt zeigen möchte (das halte ich am wahrscheinlichsten)

Sieht danach aus,als ob er etwas vor dir verheimlichen möchte. Weiß er denn auch,das ihr in einer Beziehung seit?

Sollte er es das nächste Mal fragen, kannst du ja eine etwas offensive Frage stellen wie "was machst du da?" oder "mit wem schreibst du da?"

Vielleicht findest du dann ja eine logische Antwort :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung