Beziehung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alter 19 & 17 Jahre = Normal
  • Groesse 1,58 & 1,70 Meter = Normal
  • Eueren Freundeskreis kann ich nicht beurteilen.

Persoenliche Daten:

  • Alter 68 & 44 Jahre
  • Groesse 1,50 & 1,80 Meter
  • Familien-, Freundes-, Bekanntenkreis, keinerlei Probleme damit.

Wahrscheinlich habt ihr nicht die richtigen Freunde oder lebt in einem intoleranten Land, dessen Toleranzfenster fuer Normalitaet ziemlich eng ausgelegt ist.

👴🏼 Danke fuer den Stern.

Der Grössenunterschied , die Fragen seiner Kameraden, das er dich kleine nennt, das seine Kumpels ihn Playboy nennen. Das ist alles absolut normal.

Waren ja nicht seine Kumpels das waren so Jugendliche die wir nicht kannten

Nach so kurzer Zeit würde ich nicht von Liebe sprechen..

außerdem wäre es mir egal, was andere sagen, solange er zu dir steht und ihr zusammen glücklich seid…

es ist meist nur Neid..

das hat nichts mit deiner Größe zu tun

PlayBoy wird man eigentlich genannt wenn man alle paar Wochen ne neue hat oder Mädchen nur für's Flachlegen benutzt. Ich denke die haben einfach bisschen gejoked und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler

Vorallem die Jugendlichen kannten wir ja garnicht...deswegen hat mich das so verwundert

Nach zwei Wochen kann man nicht von Liebe sprechen. Von Liebe kann auch keiner sprechen, der eine solche Frage stellt. In einer Beziehung spielt eigentlich gar nichts eine Rolle, wenn man richtig verliebt ist. Was andere sagen, interessiert einen dann gar nicht, schon gar nicht die Größe.