Freund vergisst Deckel von Haselnuss Creme. Katze hat den abgeleckt?

3 Antworten

Wechsel den Freund. Wie kann man einen Deckel nicht verschrauben?

Zu den Kitten: Geh lieber heut Vormittag hin.

Mach dir keinen Kopf, solange sie nicht die ganze Packung weggesabbert haben, ist alles tutti ^^ Das Erbrochene kann daher kommen oder auch nicht. Immerhin ist es raus. Einfach beobachten und normal füttern. Du kennst deine Katzen und wirst es merken, sollte es doch zu viel gewesen sein. Ich denke aber nicht, dass du dahingehend noch was bemerken wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, deswegen brauchst Du keinen Tierarzt. Füttere Deine Katzen normal, denn ob sie wegen der Haselnusscreme erbrochen haben, oder nicht, kann Dir keiner sagen.