Freund verdient viel und ich nicht?

5 Antworten

Keine Sorge. Ich verstehe dich zwar dabei, aber ich sage dir, dass wenn er dich liebt er es gerne macht. Du kannst ja auch anbieten ihm zumindest ein bisschen Geld zu geben, wenn du es entbehren kannst. Ansonsten zeig einfach, dass du dankbar dafür bist und ich denke für ihn wäre das nichtmal so eine große Sache. Jedenfalls wie gesagt, wenn er dich liebt, wovon ich aber ausgehe ;D

Rede doch auch mal mit ihm über das ganze Thema im generellen. Könnte euch beiden helfen.

Liebe Grüße und alles Gute^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Ich bin selbst Single und Ingenieur und verdiene in der Regel mehr als die meisten...daher kann ich dir dein schlechtes Gefühl nehmen...weiß es und es ist ihm egal...

Wenn es bei euch klappt seit ihr in ein paar Monaten doch eh richtig zusammen und dann ist es ein "wir"...auch das Geld...

Tja, was ist dir wichtiger - dein Ego oder deine Beziehung ?

und außerdem:

wenn du arbeitest und der Vater deines Sohnes Unterhalt zahlt.., dazu das Kindergeld... Sooo wenig kannst du gar nicht haben ... es sei denn du bist minijobberin

Erstens, wenn man sich liebt spielt Geld eine untergeordnete Rolle, und zweitens 3000 ist nicht viel.

Rechne mal sein Gehalt durch zwei und dann ist das auch schon weniger. Du schreibst ja selber, das dein verdientes Geld für dich und deinem Kind reichen muß. Womöglich bekommt dein Freund auch Essen und Trinken bei dir für umsonst.