Freund übernachtet bei mir, was zu Abendessen ?
Hey Leute, mein Freund(16) wird demnächst zum ersten Mal bei mir(16) übernachten. Ich überlege was wir zum Abendessen machen könnten. Ich hab ihn bereits gefragt, aber er hatte auch keine Idee. Ich wollte jetzt nichts mega aufwändiges zubereiten. Er steht voll auf Fast Food und mein Budget beträgt weniger als 10€. Hat jemand eine Idee? Falls nicht, könntet ihr abstimmen was (UMFRAGE IDEEN) am Besten wäre?
Danke schon mal. :)
8 Stimmen
10 Antworten
wir hatten auch Nudeln mit Tomatensoße .... dazu einen Gurkensalat ...war ein toller Abend gewesen .....ich bin aber nicht sicher ob das heute noch funktioniert ...das Date von dem ich rede fand vor 50 Jahren statt
ich würde vorschlagen, daß ihr euch was bestellen solltet
die Auswahl ist da doch so groß.....ich bin mir sicher, daß es dauch n Gericht gibt, daß ihm schmecken wird - sei es ne deftige Pizza oder was auch immer - und das meist schon unter 10 €
Ein Pizzateig mit extra soße kostet Ca. 2-3€, dazu noch Schinken,käse,Pilze oder was ihr wollt bist du Ca.Bei 7-8€. Dazu noch eine Cola und viel Spaß beim selber belegen.
Lass dir was bringen ist gerade bei solchen Sachen sehr angenehm
Wenn Ihr Pizza mögt, macht doch selbst eine. Ist viel gesünder als Tiefkühlzeugs.
Ich glaube das könnte ziemlich gut funktionieren. Mein Freund prahlt immer das er als Junge Tomatensoße machen kann. Dann soll er mal sein "können" zeigen. :')