Freund übernachtet bei mir, was zu Abendessen ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bestellen 63%
Nudel mit Tomatensoße 25%
Pommes 13%
Tiefkühlpizza 0%

10 Antworten

Nudel mit Tomatensoße

wir hatten auch  Nudeln mit Tomatensoße .... dazu einen Gurkensalat ...war ein toller Abend gewesen .....ich bin aber nicht sicher ob das heute noch funktioniert ...das Date von dem ich rede fand vor 50 Jahren statt

Lesley28
Fragesteller

Ich glaube das könnte ziemlich gut funktionieren. Mein Freund prahlt  immer das er als Junge Tomatensoße machen kann. Dann soll er mal sein "können" zeigen. :')

Bestellen

ich würde vorschlagen, daß ihr euch was bestellen solltet

die Auswahl ist da doch so groß.....ich bin mir sicher, daß es dauch n Gericht gibt, daß ihm schmecken wird - sei es ne deftige Pizza oder was auch immer - und das meist schon unter 10 €

Ein Pizzateig mit extra soße kostet Ca. 2-3€, dazu noch Schinken,käse,Pilze oder was ihr wollt bist du Ca.Bei 7-8€. Dazu noch eine Cola und viel Spaß beim selber belegen.

Bestellen

Lass dir was bringen ist gerade bei solchen Sachen sehr angenehm