Mit 16 auf dem Splash Hip Hop Festival auf dem Camping Platz übernachten?

1 Antwort

Es gibt kein Gesetz in Deutschland, das dir den Aufenthalt irgendwo untersagt außer auf Veranstaltungen.

Der Campingplatz ist kein Veranstaltungsort, auch wenn er dazugehört. Also natürlich darfst du da selbst um 4 noch rumhängen - sofern es deine Eltern erlauben

olli431
Fragesteller

alles klar vielen dank:)

Devkey  11.02.2017, 20:13
@olli431

Ja aber nicht wenn der Veranstalter das untersagt.

Devkey  11.02.2017, 20:16

Achja außerdem ist die Veranstaltung da es sich um konzerte zhandelt auch nicht von irgendeinem gesetzt geregelt ist.

KarateMandy  11.02.2017, 21:25
@Devkey

Ein Campingplatz ist keine Veranstaltung. Das Eventgelände mit den Stages steht extra für sich