Freund (Türke) will mich seinen Eltern vorstellen?

9 Antworten

Ihr seid noch nicht lange zusammen und seid somit noch in der Verliebtheitsphase. Jedenfalls was ihn betrifft. Er sieht eine Zukunft mit dir und denkt schon ans heiraten, während du jetzt schon unzufrieden bist. Noch zeigt er sich von seiner besten Seite, ist aber jetzt schon für dich zu besitzergreifend.

Ich würde mir da an deiner Stelle genau überlegen, ob du eine Zukunft mit ihm willst, bevor er dich seinen Eltern vorstellt.

Wenn du dir noch nicht sicher mit ihm bist, dann mach ihm auch keine Hoffnung bzw. sag ihm, dass du noch Zeit brauchst.

Er kann nicht einfach schon alles planen und dich vorstellen wenn du das nicht möchtest. Du schützt ihn auch damit. Stell dir mal vor er stellt dich vor, plant die Hochzeit und am Ende ist es doch nichts für dich.

Wenn Du mit der Beziehung nicht zufrieden bist, und dich nicht wohl fühlst mit ihm, dann zieh einen Schlussstrich.

Wenn die Beziehung so schon nicht passt dann beende sie. Und ob Du seine Eltern kennenlernen möchtest hat auch nicht er alleine zu entscheiden. Ich würde mich nicht derart bevormunden lassen, aber es ist Dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
uschifragen  09.10.2020, 11:49

Wenn du darauf eingehst, dann ist das so gut wie eine Verlobung

"Er ist auch sehr besitzergreifend." Ist das für dich nur eine Kleinigkeit? Eigentlich bist du gar nicht zufrieden mit eurer Beziehung. Lass dich zu nichts drängen, auch nicht zum Besuch seiner Eltern, solange du unsicher bist.