Freund trotz Herpes (verkrustet) küssen?

3 Antworten

Herpes ist nicht nur ansteckend während der Blässchenbildung. Wahrscheinlich hast du ihn sowieso schon angesteckt oder wirst es noch tun. Also was soll’s

Lass' es sein und warte noch eine Woche.

MrsTatjana
Fragesteller

Blöd nur dass ich ihn da nicht sehe hahaha

Herb3472  30.08.2018, 16:09
@MrsTatjana

Naja, vielleicht habt ihr ja Glück. Aonsonsten muss er halt damit leben, wenn DU ihn angesteckt hast.

MrsTatjana
Fragesteller
@Herb3472

Hatte ihn schon geküsst als ich evtl herpes hatte (mit nem patch) ka ob es herpes war war eben nur eine fette blase und ist bis jetzt nichts passiert 🤔

Herpes würde ich erst als unschädlich gemacht ansehen, wenn man nichts mehr davon sehen kann.