Freund trifft sich heimlich mit anderen Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Generell bin ich ja dafür, dass jeder jeden treffen kann, wann er/sie will. Dass du aber eifersüchtig wirst, kann ich gut verstehen. Gerade wenn er nichts sagt.

Wäre es denn eine Möglichkeit, dass du mitgehst oder die sich irgendwie bei euch zu Hause treffen? :D Manchmal verliert es an schrecken, wenn man so eine Person auch kennenlernt.

Aber ich denke, dass es keine Option ist. Er muss jetzt aber auch verstehen, dass du natürlich böse bist.

Finde sein Verhalten nicht gut

maggi20458
Fragesteller

Ich habe ihm schon gesagt das ich bei nächsten mal mitkomme & meinte wenn da nichts ist seh ich da kein problem. Er meinte nur: Ja ok & hat sich entschuldigt

GedankenGruetze  03.08.2021, 02:27
@maggi20458

Je nach dem wie hart du drauf bist, kannst du den Abend ja echt unangenehm für ihn gestalten :D

Aber ehrlich: Ich kann gut nachvollziehen, dass es dir dabei nicht gut geht. Wenn ihr eine erwachsene Beziehung habt, dann würde ich nochmal mit ihm darüber reden.

Wenn ihm so viel an dir liegen würde, hätte er mit offenen Karten gespielt und es dir von vorne herein gesagt, aber scheinbar sind ihm deine Gefühle egal zumal es ja offensichtlich ist, dass du dir Gedanken machst. Schieß den Typen ab ganz ehrlich es gibt auch noch anständige Männer da draußen!

Du und dein Freund seid nicht verheiratet er hält die Tür offen da er sich noch nicht zu 100% sicher ist mit dir. So eine ähnliche Situation habe ich auch mit meinem Ex Freund erlebt und am Ende kam nur Raus dass er immer noch was von Ihr wollte aber alles vertuschen wollte in der er sagte du bildest dir das ein ect. Auf jeden Fall wenn er Sie dir nicht vorstellt oder dir das Treffen verheimlicht dann ist da mehr !!!! Nur er sagt dir ganz andere Sachen als die Wahrheit!!!!

Mein Rat an dich Binde dich nicht an Ihm du kannst es nicht verhindern falls er dir Fremd gehen will.

Ich habe es heraus gefunden und ihn darauf angesprochen er meinte er habe es mir nicht gesagt weil ich sonst Eifersüchtig werde und "böse" auf ihn wäre.

Ich meine, dass er Dich angelogen hat.

Verschweigen ist dem Lügen sehr nahe. Das beeinflusst das Vertrauen und kein Wunder, dass Du da böse wirst.

Das ist keine gute Basis und kein Traummann.

Überlege Dir gut, ob Du mit seinen Eigenarten leben kannst, ändern wird er sie nicht.

Alles Gute für Dich

wenn er dir von anfang an nicht sagt dass er sich mit einer trifft dann kannst du zurecht vom schlimmsten ausgehen, weil er sonst kein geheimnis daraus gemacht hätte. vertrauen ist a und o einer beziehung, wenns das anscheinend nicht gibt dann machts auch keinen sinn lass es einfach der verarscht dich

maggi20458
Fragesteller

Bevor wir zusammen waren (ca. vor einem halben jahr) hat er sich auch mit ihr getroffen das weiss ich. Ich dachte es sei selbstverständlich das wenn er mit mir zsm ist das ganze aufhört. also das geht jz nicht seit einem halben Jahr aber so 1-2 Monate er sagt manchmal haben sie mehr kontakt mal weniger.

mapturee  03.08.2021, 02:24
@maggi20458

trotzdem sagt man dir das dann von vornerein lol das ist ne sache von vertrauen