Freund Tinder?

4 Antworten

Schick ihn in die Wüste, er ist ein Betrüger und Fremdgeher.

So einem kann man nicht vertrauen, da hast du mit deinem Bauchgefühl ganz richtig gelegen.

Er hat sich nicht ohne Grund schon mehrmals getrennt, das mit euch passt einfach nicht egal wie oft ihr es noch versucht. Wenn du ihm jetzt noch misstraust (berechtigt oder nicht) hat es erstrecht keinen Sinn, ich würde mich trennen.

Er hat schon 2x Schluss gemacht und ihr seid trotzdem zusammen -> Kann ja nur gut gehen.

Denk außerdem mal ein klein wenig nach, ja? "OMG er hat sich bereits 2-3 Wochen VOR der Trennung Tinder heruntergeladen". Ja ach, überrascht dich das?

Denkst du wenn du mit jemandem Schluss machst würdest du das nicht machen?
Der hatte ja schon Wochen vorher mit der Beziehung abgeschlossen bzw. sich nach einer neuen Beziehung umgeschaut.

Man hat halt nicht den Gedanken "ich sollte schluss machen" und macht dann innerhalb von 1-2 Tagen Schluss. So läuft das bei niemandem in der Regel.

Nein du bist nicht zu mißtrausich. Trennt euch das passt einfach nicht. So vergeudest du nur Zeit.