Freund stellt mich nicht zu Hause vor?

3 Antworten

Ich finde es seltsam, dass ihr schon über ein Jahr zusammen seid, du aber seine Eltern noch nicht kennengelernt hast. Dann darfst du ihn auch nie spontan besuchen?

Das ganze finde ich sehr kurios. Ich verstehe auch nicht, dass er dich nicht deinen Eltern vorstellen will. Immerhin ist der Junge doch schon 42 Jahre alt, da wird er doch vielleicht schon eine Freundin haben dürfen. 😉

Bist du seine erste Freundin?

Zieh dir Turnschuhe an und laufe schnell weg oder rede mit ihm. Du musst in kein Bild passen. Du bist du und entweder will er mit dir befreundet sein oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er steht nicht hinter dir. Ich würde mich überhaupt nicht auf ihn einlassen.

Das ist so eine Red flag. Der Mann ist 42, lebt bei den Eltern und will sie dir nach 16 Monaten nicht vorstellen?

Wie viele Warnzeichen brauchst du eigentlich noch?