Freund steht eigentlich auf Blondinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe basiert nicht darauf dass man jemanden als die oder den Attraktivsten bezeichnen kann. Es wird immer jemand geben der schöner oder genauso schön ist. Natürlich spielt optisches Gefallen eine Rolle bei einer Beziehung aber Liebe entwickelt sich ja nicht nur über Äußeres. Ich kann verstehen dass du dich an dem Gedanken störst dass er sich andere Frauen angeschaut hat aber eigentlich ist das ganze gar nicht so schlimm. Selbst wenn du mit ihm aushandeln könntest er solle jeglichen Kontakt mit anderen Frauen meiden hat er immer noch seine Gedanken. Nur weil man in einer Beziehung ist hört es ja nicht auf dass man jemand anderes auch attraktiv finden darf. Und solange er nicht tausend halbnackten Frauen folgt und deren Posts liked sehe ich da kein Problem. Wenn er nur einer folgt oder es eben sich eben nur anschaut darfst du ihm das eigentlich nicht übernehmen. Die Sache mit den Aussagen über dich ist etwas anderes. Am Anfang scheint er nicht hundertprozentig von einer Beziehung überzeugt gewesen zu sein, zumindest deiner Aussage nach. Was nach einer Trennung in einem Körper passiert kann unbeschreiblich schmerzhaft sein. Nimm es ihm nicht übel wenn ihn seine Emotionen übermannt haben und er ein paar kritische Aussagen getroffen hat. Vielleicht hat er sich ja auch diesbezüglich entschuldigt. Wenn er es abstreitet heißt es zumindest dass es ihm unangenehm ist. Momentan scheint er dich ja echt gern zu haben und vielleicht hat er drüber nachgedacht was er wirklich von dir hat. Ich würde an deiner Stelle einfach ein offenes Gespräch suchen, aber bitte bitte lass ihn dir seine Seite erklären und mach ihm keine Vorwürfe.

Viel Glück und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vollzeit Profi Verkuppler

leonieflck
Fragesteller

Danke für deine tolle Antwort 🙏❤️‍🩹

Viele Menschen können am Anfang ihr Gefühle noch nicht so richtig sortieren. Da tu ich mir häufig auch schwer. Ich find es auch völlig natürlich sich Menschen vom anderen Geschlecht anzuschauen. Nur weil er andere Frauen anschaut, heißt es ja nicht gleich, dass er dich nicht liebt. Dadurch das er sich verändert hat, zeigt es doch schon, wie sehr er dich liebt und dich nicht verlieren will. Kannst dich echt glücklich schätzen so einen Mann zu haben. Die wenigsten verändern sich so sehr für ihre Liebe.

Lass gut sein Mädchen. Du hast jemand Besseres verdient.

Lass ihn gehen. Er hat dich nicht verdienst und du wirst jemand besseren finden.