Freund spürt mit Kondom wenig (Erektion verschwindet)?

7 Antworten

Es gibt wirklich einige Männer, die mit Gummi nicht können, sei es aufgrund von Latexallergie oder der falschen Größe. Da müsste man(n) dann ein wenig probieren.

Ich verhüte seit 2 Jahren erfolgreich mit NFP, da ich diverse hormonelle Methoden einfach nicht vertragen habe. Diese Methode sollte aber bitte nur in einer festen Partnerschaft praktiziert werden und auch nur, wenn eine Schwangerschaft nicht zum Super-Gau wird.

Hm. Es kann sein, dass ein Kondom etwas weh tut - wenn es zu eng ist bzw. der Penis zu dick in Relation zum Kondomdurchmesser. Das merkt man aber schon beim Abrollen. Aber das man als Mann "nichts spürt" beim Sex mit Kondom kann ich nicht bestätigen. Mit einem gut passenden Kondom kann dies eigentlich nicht das Problem sein.

Zum einen könntest dich mal über Verhütung mit der NFP Methode informieren. Dabei kann die Frau ziemlich genau ihre fruchtbaren Tage bestimmen und wenn die fruchtbaren Tage vorbei sind, kann man in der letzten Woche vor der Periode auch ohne hormonelle Verhütung Sex ohne Kondom haben. Mache ich auch schon lange so und bin bisher noch nicht schwanger geworden.
Man muss sich dafür aber die Zeit nehmen, diese genau zu erlernen und min 4 Monate warten bis man sicher sein kann, wann die fruchtbaren Tage sind. Hab dafür auch ne App. Meine beste Freundin verhütet auch so ist auch nicht schwanger.
Aber man muss mit dem Partner genau drüber reden, weil natürlich könnt auch das mal schief gehen und man muss sich darüber im Klaren sein.
Zum anderen könntest deine Beckenbodenmuskulatur trainieren, wenn die dann beim Sex angespannt ist, ist es für den Mann etwas enger vill hilft ihm das. Oder vorher mit Oralverkehr stimulieren. Und selber versuchen entspannt zu bleiben und Spaß zu haben, dann hat der Partner auch mehr Spaß daran und wird vill nicht ganz so schnell wieder schlaff.

erektion geht vor sex weg

hey... mein freund und ich haben jetzt schon oft probiert miteinander zu schlafen. allerdings jedes mal wenn wir das kondom überstreifen wird kurz danach der penis wieder schlaff. wir haben schon verschiedene kondome versucht allerdings ist immer wieder das selbe problem. wir haben uns schon vorgestellt das dies vielleicht passiert weil er oft am tag dann zwischendurch schon eine latte hat und diese dann abends schnell weg geht. kann das sein? oder was sind andre gründe? helft mir bitte:* danke schonmal<3

...zur Frage

Erektionsverlust durch Kondom, was tun?

Denke die Frage ist eindeutig. Einerseits merke ich (selbst bei "sensitive" Kondomen) kaum etwas bzw. spüre nur sehr wenig. Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Kondom meinen Penis (zu?) stark abdrückt und ich deswegen die Erektion verliere. Kann das sein? Und wenn ja, wo kann ich zum probieren Kondome kaufen die einen weiteren Durchmesser haben (woran erkenne ich diese). Sicherlich verständlich, dass ich so etwas nicht die Berater*innen bei DM o.ä. Fragen mag.

...zur Frage

Wie kann man den Samenerguss verzögern?

Hallo,

Ich habe mich bestimmt stundenlang im Internet erkundigt.. und das immer und immer wieder, doch keine explizite Antwort auf MEIN Problem gefunden.

Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich komme viel zu schnell zum Orgasmus. Ich bin 18 Jahre alt & bin seit 2 Jahren überglücklich vergeben, doch mich (und meine Freundin) frustriert das Thema Sex.

Ich weiß nicht woran es liegt, doch es war schon immer seit Anfang so. Mein erstes Mal hatte ich mit ihr & da war es genauso. Nach ein paar Stößen komme ich direkt zum Höhepunkt (wenn ich nicht aufhöre und sie frustriert liegen lasse) und das macht mich als Mann ziemlich psychisch fertig. Beim Oralsex hingegen dauert es schon mehrere Minuten (5 Minuten ca.) bis ich komme.

Wegen diesem Problem sind wir beide auch nicht so oft sexuell aktiv & Geschlechtsverkehr haben wir meistens nur in einem Wochen-Rythmus oder Zwei-Wochen-Rythmus, je nachdem wann wir alleine sind.Des Weiteren verhüten wir nicht. Sie mag keine Kondome (fühlt sich nicht gut an für sie / spürt nix) & die Pille nimmt sie auch nicht. Kondome / Kondome mit Betäubungsbeschichtungen haben wir zwar probiert, aber wie erwähnt spürt sie dadurch nichts & das ist ja nicht mein Ziel. Ich fühle zwar etwas weniger, aber naja. Außerdem mag sie nur Sex in der Missionarsstellung.. aber jedes Mal wenn ich in sie eindringe, 3 oder 4 mal stoße bin ich kurz vorm Orgasmus und muss aufhören. Das kann doch nicht sein? Kann es daran liegen, dass sie einfach zu attraktiv ist? oder bin ich zu "geil"? Ich meine, sobald ich sie umarme kriege ich eine Erektion. Ein Handgriff von ihr (auch wenn es Spaß ist) und ich kriege eine Erektion (sogar in der Öffentlichkeit!).Das heißt sobald wir auch oft kurz vorm Sex sind, komme ich direkt in Fahrt und werde schnell erregt.. aber dann direkt nach ein paar Stößen zu kommen? Das frustriert echt.Was gibt es da für Lösungen? Einfach ejakulieren & dann weitermachen geht nicht, da wir ja nicht verhüten (Pille, Kondom).. Bitte um hilfreiche & ernstgemeinte Antworten.Danke!

...zur Frage

MIT KONDOM GEHT NICHTS

Ich hatte das folgende Problem schon immer: Ich kann mit Kondomen keinen Sex haben. Sobald ich es überstreife schwindet meine Erektion sofort. Da ich aber schon länger Sex mit wechselnden Partnern habe, wurde mir das schon öfter zum "Verhängnis". Ich habe keine Ahnung an was es liegt. Ich habe bereits alle möglichen Kondome ausprobiert, alle "Techniken" des Überstreifens, egal ob von ihr oder von mir, es klappt einfach nie. Allergische Reaktionen wie Auschläge habe ich allerdings nicht, weshalb ich eine Latexunverträglichkeit für weniger plausibel halte.

Habt ihr irgendwelche Ideen an was das liegen könnte ? Ich möchte nämlich auch in Zukunft auf Tripper und co. verzichten.

...zur Frage

Lohnt sich Sex ohne Kondom?

Hallo meine freundin nimmt keine pille oder so aber ich würde gerne sex ohne kondom probieren lohnt sich das? also es gibt ja noch so andere verhütungsmethoden natürlich kann man da was empfehlen aber sie will nicht zum artzt

...zur Frage

Penis wegen Kondom Schlaff?

Hallo zusammen, also ich will es mal erklären, meine freundin (16) und ich (17) sind sexuell sehr tätig und es klappt auch sehr gut, ich nehme immer kondome und jetzt habe ich eine frage an euch.... sex klappt sehr gut immer 30 - 45 minuten ausser mit der zeit wird mein penis eher schlaff... Kann das sein weil wir zu viele sex stellungen machen, oder liegt es am Kondom? oder an was könnte es liegen? Es passiert selten, und etwas ist mir aufgefallen, wenn wir nur eine Sexstellung machen passiert es nicht. Bitte keine dummen Antworten :) danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?