Freund selten sehen, er tut nix dafür?
Bin zurzeit richtig down und weiß nicht mehr weiter, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin mit meinem Freund seit einem halben Jahr zusammen. Er hat kein eigenes Auto und seit Tag 1 treffen wir uns nur mit dem Auto. Er wohnt 2km von mir entfernt. Er hat sich immer das Auto vom Freund geliehen oder von den Eltern, aber das hat er auch nur abends gekriegt und jz mittlerweile nur nachts, also immer 22-23 Uhr.
Das ist nur eines von den Problemen, die ich hab wenn es um uns geht.
Jedes Mal, wenn ich ihm schreibe, braucht er lange mir zu antworten, obwohl ich immer richtig schnell antworte.
Er sieht jeden Tag seine Freunde bzw geht zu denen nachhause (die wohnen 5 min von ihm entfernt) und er ist am Wochenende meistens auch mit denen zusammen. Und klar verletzt mich das, denn ich sehe ihn einmal in der Woche für 2-3 Std, weil er müde wird (normal weil es so spät ist), aber seine Freunde sieht er den ganzen Tag und antwortet mir dann nur alle 1-2 Std.
Dann, wenn es mir schlecht geht und er sieht und merkt das, ignoriert er mich. Also er kommt nicht direkt zu mir, um das Problem zu lösen sondern er lässt mich traurig schlafen gehen unf sagt einfach nur tut mir leid. Er sagt er hat Ads, also eine Form von ADHS und nimmt das als Ausrede, dass er deswegen vor schweren Problemen wegrennt.
Er ist eigentlich ein guter Typ, ich bin 22 und war noch nie verliebt und habe mich in ihn direkt nach 1-2 Monaten verliebt. Ich habe auch meine Jf mit ihm verloren. Er sagt auch er liebt mich, aber manchmal fühlt es sich an, als ob ich mehr liebe.
Er kauft sich auch kein Auto ka warum. Er hat im Januar die Ausbildung abgeschlossen, wohnt bei den Eltern und verdient 2k netto. Er meinte, er spart und hat bis jz 3k gespart. Aber ja, er will kein billiges Auto wahrscheinlich.
Was soll ich machen? Das macht mich runter ihn nur einmal in der Woche zu sehen und wie gesagt 2-3 std nur im Auto nachts ….. er hat mal einen Leihwagen bekommen von seiner Arbeit übers Wochenende. Wir haben uns einmal gesehen, aber wieder um 21 Uhr oder so, weil er die ganze Zeit im Bett lag. Dann am letzten Tag, an dem er das Auto hatte, war er mit seinen Freunden zusammen (die er jeden Tag sieht). Er sagt aber selber, dass er ein fauler Mensch ist.
1 Antwort
2km ernsthaft? Das ist doch ne verarsche oder. Das laufe ich öfters mal wenn ich Lust zur Uni, ne Freundin von mir wohnt soweit weg ich lauf da auch immer soweit zu ihr.
Sorry aber das kann man auch laufen ohne Problem. Von beiden Seiten aus.
Bei meinem Freund und mir ist das so das wir beide an zwei verschiedenen Orten wohnen in der Uni Stadt und naja zuhause.
Uni Stadt da ist das ganze ziemlich einfach zuhause naja das sind schon 17 Kilometer. Ich hab kein Führerschein er fährt da dann immer zu mir.
Gut gerade ist das ganze kompliziert aber das ist ne andere Geschichte.
Wenn man möchte kann man und ich lese hier nichts von irgendeiner belastenden Situation weshalb er gerade wenig kann. Er bevorzugt meiner Meinung nach seine Freunde über dich.
Ich würde etwas anderes sagen wenn es gerade kein normalzustand wäre, aber das ist es ja oder ?
Tut mir leid aber ADHS ist auch wirklich keine Rechtfertigung dafür.
Ich finde dein Freund verhält sich dir und deinen Bedürfnissen gegenüber echt unfair. Es ist das eine wenn man möchte aber gerade nicht kann, er möchte aber nicht.