Freund schickt mir extreme Liebesbekundungen. übertreibt er, oder ist er wirklich total verliebt in mich?

5 Antworten

Klar übertreibt er aber das machen mädchen/frauen ja auch mitunter.

Wenn es dir gefällt, dann genieß es, solange es anhält, denn es wird nicht immer so bleiben.

Mir persönlich wäre das ja zuviel, aber jedem das seine.

JessyBabe80
Fragesteller

Ist es nicht schön wenn man so oft es geht die Liebe gezeigt bekommt ? Oder geschrieben ?

Finde das schon schön. Vor allem war so noch kein Mann zuvor.

Die waren eher alle Gefühlskalt und distanziert

konstanze85  08.09.2016, 19:14
@JessyBabe80

Warum fragst du mich das?

Ich sagte doch schon, dass es mir zuviel wäre. Ständig, wenn er weg ist, erzählt zu bekommen, dass ich nicht da bin und fehle, also das fänd ich erdrückend.

Aber wenn du bisher nur gefühlskälte kennengelernt hast, ist das für dich ja eine schöne abwechslung.

Ich habe eben nie gefühlskälte kennengelernt und darum wäre mir das einfach too much der liebesbekundungen. Nutzt sich dann auch schnell ab und wird unglaubwürdig, in meinen augen

Genieße es doch das ist doch wunderschön wenn dich ein Mann so sehr liebt, wenn er dir ständig schreibt denkt er doch nur an dich & dann kannst du dir sicher sein das seine Gedanken nur bei dir sind. Ich würde nicht denken das er dich verarscht so einen Aufwand würde kein Mann machen der es nicht ernst meint. Es gibt viele Frauen die sich so etwas wünschen aber es von ihrem Mann nicht bekommen & sich dann vernachlässigt fühlen aber du du kannst dich echt glücklich schätzen. Der Mann liebt dich!

Ganz ehrlich? Das ist nicht gut......Denn es könnte in einem Jahr ganz anders aussehen.......glaub mir, wenn seine Liebesbekundungen nachlassen, DAS wird dich sorgen!

Er klingt sehr verliebt. Genieß es und hinterfrag es nicht

Dann geh doch zu ihm und feier mit ihm wo ist das Problem er scheint dich zu brauchen also geh einfach zu ihm

JessyBabe80
Fragesteller

Ich habe ja nicht immer Zeit. Hab ja auch Freunde.

Und wieso BRAUCHT er mich ? Das klingt irgendwie so SÜCHTIG

OmaewaItai  08.09.2016, 19:12

Dann sag ihm dass du ihn nicht magst dass ist das beste heuchelei mögen wir nicht oder sag ihm lieber nur Freunde sein