HAARE RELAXEN - ALLE WICHTIGEN INFORMATIONEN?

3 Antworten

glätten braucht kein mensch. nimm deine haare so wie sie sind, pflege sie anständig, damit du gesunde lange, glänzende haare hast, um die man dich später beneidet und du komplimente dafür bekommst. das ist sehr viel mehr wert, als kaputte, stumpfe, abgebrochene franseln, die niemand sehen mag ( und wenns soweit ist am allerwenigsten du ) und die einen ungepflegt aussehen lassen.

alles andere macht die haare nur kaputt. denn die struktur des haares kannst du nicht verändern, ohne diese zu zerstören. eigentlich eine logische sache.

Also ich relaxe meine Haare auch! Es wird nicht für immer bleiben, deine haare gehen dadurch kaputt aber mit guter pflege kriegst du das gut hin:) du kannst relaxer in afroshops kaufen dort kriegst du sie ab 10€

Hast du normales haar oder afrikanische locken? Wenn du normales haar hast dann lass es einfach nicht so lang einwirken!:)