Warum schreibt mir meine Freundin nicht mehr so oft?

4 Antworten

Sie ist der Meinung wenn Sie mir was sagt vergesse ich sowieso wider die hälfte oder ich interessiere mich nich was Sie mir sagt.

Hoert sich nach einer schlechten Ausrede an.

Schreibe deiner Freundin einfach weniger oder demnaechst gar nicht mehr und mach dich interessanter fuer sie. Dann habt ihr auch wieder etwas zu reden! Geh raus, unternimm etwas mit anderen und hoer auf dich so auf deine Freundin zu fixieren! Damit machst du dich nur unbeliebt bei ihr!

Sniper7
Fragesteller

Danke dir, habe aber respekt davor das Sie dann gar keinen bock mehr au mich hat wenn ich ihr nich mehr schreibe :/

Chillersun03  23.09.2015, 18:05
@Sniper7

Es ist genau umgekehrt. Warte einfach die naechsten Male bis sie dich anschreibt.

Es ist deine Beziehung, wenn du was falsch machst kannst du immernoch daraus lernen.

Wenn du alles so laesst wie es ist, wird sie definitiv keinen Bock mehr haben mit dir zu schreiben.

Maaaaannnn wann hören die Leute auf "depressiv" in den kindischen, normalen Bereich zu ziehen? Depressivität ist eine ernst zu nehmende Krankenheit und kein Begriff den man so locker flockig sagt wenn man mit 13 keine Traumbeziehung hat!😂 Zu deiner Frage, ich würd sie einfach mal ein paar Tage in ruhe lassen. Entweder sie meldet sich von alleine oder du gehst mal zu ihr und redest ernsthaft mit ihr, das es dich wirklich stört.

Sniper7
Fragesteller

Ja oke ist einwenig übertrieben aber ich füehle mich nicht gut wenn ich das gefüehl habe das ich uninteressant bin-.-

Hör ihr mehr zu und wen sie dir was vor tagen sagt dann erinnere sie und sag weisst du noch montag meindest du so und so.
Plan spontante treffen usw.

Hör auf ihr zu schreiben. Tausch die Rollen. Ganz schnell wird sie dir hinterherlaufen und häufig schreiben