Schreibt man heute noch LOL?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich ja, bin 26 und geschrieben wird das schon.

Sagen sollte man es nicht. Wirkt einfach idiotisch da man dann auch einfach wirklich lachen kann^^

Man hört oder sieht es immer wieder, aber du hast schon Recht ----> so richtig verbreitet war das eher so in der zweiten HÄlfte des letzten Jahrzehnts^^ dennoch kein "uncooler" Ausdruck & die meisten dürften verstehen was gemeint ist^^ ich würde das nicht von der Zeit abhängig machen -----> ich selbst verwende auch manchmal eine "ältere Sprache" & es gab bisher eine einzige Person, die sich deswegen zu stören schien und mir sagte, dass man nicht mehr in den 80ern/90ern lebt.. alle anderen scheinen d'accord damit zu sein oder sagen zumindest nix.

Ich würde mich da wiegesagt nicht beeinflussen lassen :)

Lol wird schon noch verwendet, wenn auch bei weitem nicht mehr so häufig wie früher. Auch hat es an Bedeutung verloren, z.B. schreibt man es nicht mehr nur noch wenn etwas richtig lustig ist, sondern mitlerweile eher bei normalen Sachen:

Habe meinen Schlüssel erst nach zwei Wochen wiedergefunden.

-Lol

Also ich verwende lol so sehr das man mich schon ausgegrenzt hat. Auch roflmao und roflkopter und lol und alle möglichen Wörter verwend ich aber mir ist’s egal ich mag sie.

lolololololololol trollolololol

LMFAO

MonkeyKing
Fragesteller

Rofcopter kannte ich noch nicht. ROFLSC!

Klingt doch süß. Lol für laut lachen. Man findet etwas lustig, witzig. Womit hast Du ein Problem?

MonkeyKing
Fragesteller

Kein Problem, danke.