Macht man sich lächerlich, wenn man seinem Exfreund schreibt, wie sehr man ihn vermisst etc.?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Probiere es aus, was hast du zu verlieren? 74%
Ja ist, so, lass es lieber 26%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist, so, lass es lieber

Ich würde sagen, das es drauf ankommt, weshalb ihr euch getrennt habt. Wenn er dich z.B für eine andere verlassen hat, ist es einfach nur erniedrigend dich wieder zu melden.

im Endeffekt bleibt es dir überlassen, aber wichtig ist das du deinen eigenen Wert kennst.

Probiere es aus, was hast du zu verlieren?

Probiere es aus aber ich würde nicht schreiben wie sehr du ihn vermisst das macht es meist noch schlimmer. Schreib lieber etwas anderes wie: hey und schau mal wie er reagiert. Wenn er nicht antwortet dann weißt du dass er keine interesse mehr hat. Wenn doch könnt ihr ja wieder ins Gespräch kommen.

Probiere es aus, was hast du zu verlieren?

Mehr als schief gehen kann es nicht. Probier es aus, vielleicht geht es ihm ja genauso, und wenn nicht, falls er eine neue hat oder so, dann ist eben nichts passiert, dann hast du deine Antwort, und kannst dich neu binden. Mache es, das machen viele so. Und enteweder sie gewinnen, oder sie verlieren ganz einfach. Das Leben ist so. Viel Glück.

Probiere es aus, was hast du zu verlieren?

Probieren geht über studieren .

Kommt drauf an, wie dein Ex momentan drauf ist. Also ob ihr eher Stress habt, oder er dich evtl auch vermissen könnte und ihr doch ein recht gutes Verhältnis trotz Schluss habt..