Freund sagt spontan ab?
Hallo,
meim Freund und ich sind nun ca. 2 Jahre zusammen und da ich nun eine Ausbildung weiterweg mache sehen wir uns jede Woche am Wochenende. Nun hatten wir abgemacht dass wir uns am Wochenende treffen, aber er sagte sehr kurzfristig ab weil er meinte, dass er auch gerne mal was mit seiner Mutter und seinem Bruder was machen will.
Ich weiß, dass das voll inordnung ist, dass es mal was mit ihnen machen will aber trotzdem verletzt mich das irgendwie einwenig da ich mich sehr gefreut habe…
ist das okay oder zu toxisch darüber etwas traurig zu sein? Ich will keine Freundin sein die ihm sowas verbietet und ich werde das auch nicht. Traurig bin ich wie gesagt trotzdem.
3 Antworten
Nun ja, seine Prioritäten liegen gerade woanders. Laufe ihm jetzt mal nicht hinterher und nehme dir auch was schönes vor. Am besten auch fürs nächste Wochenende. Ich weiß es ist hart. Aber wenn Männer sich erstmal daran gewöhnen, dass du jedes Wochenende verfügbar bist, bist du irgendwann langweilig.
Es ist völlig normal, wenn du deswegen enttäuscht bist. Rede mit deinem Freund über deine Gefühle und guckt vielleicht, dass dein Freund seine Pläne nächstes Mal nicht so kurzfristig ändert.
Warum macht ihr nicht etwas zusammen mit Mutter und Bruder. Eine Person mehr oder weniger macht auch kein großen Unterschied.
Vielleicht braucht er aber auch einfach mal Zeit für sich, möchte etwas mit seinen Freunden machen etc.
LG