Freund sagt ab obwohl wir es schon seid einer Woche ausgemacht haben?

3 Antworten

Finde sowas asozial und keinen richtigen Freund. Vergiss ihn einfach und lerne richtige Freunde kennen, die dich schätzen und denen du nicht egal bist.

Hallo. Ich verstehe, dass das für dich enttäuschend ist. Es ist immer blöd, wenn die Absage kurzfristig kommt. Ich würde es akzeptieren und verschieben. Liebe Grüße.

Vielleicht hat er mitbekommen, dass du zum islam konvertieren möchte und sucht deshalb Abstand