Freund oder Freundin Beziehung?

4 Antworten

Deine Sorge ist nicht unbegründet. Die meisten Mädchen finden nur wenige Jungen attraktiv.

Bild zum Beitrag

Du solltest also unbedingt anfangen Dir Tätigkeiten, Hobbies, Sportarten oder ähnliches zu suchen, die Dich aus der Masse hervorheben.

Bei mir war das die Musik. Meine ersten Freundinnen habe ich U18 so kennengelernt. Auch später hat das gut funktioniert.

 - (Frauen, Beziehung, Männer)

Mit 14 hast du noch sehr viel Zeit und du solltest nichts erzwingen. Manchmal ist es einfach ein glücklicher Zufall, dass zwei Menschen zueinander finden. Deshalb hab Geduld und orientiere dich nicht an anderen.

LG

Da würde ich mir mit 14 noch keine Gedanken drum machen, das wird mit der Zeit kommen. Die meisten bekommen ihren ersten längerfristigen Freund mit 17/18. Es gibt natürlich auch schon früher welche oder später aber da wirst du jemanden finden. :)

Hi123497
Fragesteller

Ok zuversichtlich

Mach dir nicht zu viel Stress. Ich kenne so so viele Leute die ihre erste Beziehung erst mit 18 oder später hatten (mich selbst mit eingeschlossen)

Hi123497
Fragesteller

Ok danke