Freund oder Beruf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz klar, dass du deinen Ausbildungsweg weiterhin so gehst, wie es dir Spass macht. Es ist auch toll, dass du bereits weisst, was du einmal werden möchtest.

Den Beruf wirst du bis zur Pension behalten.

Deinen Freund kaum. Und schon gar nicht, wenn er dir solch komische Auflagen unterbreitet. Er sollte sich lieber ein Beispiel an dir nehmen.

Samantha10
Fragesteller

Ok Danke.🤩

Prinzessle  02.02.2022, 20:26
@Samantha10

Herzlichen Dank für den Stern. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Ausbildungsweg und Lebenspfad. Du bist gut unterwegs, mach weiter so.

Samantha10
Fragesteller
@Prinzessle

Bitte,gerne.

Danke,ich wünsche es dir ebenfalls.

Lg Samantha ☺️

Samantha10
Fragesteller

Ok 👍🏻 🤩 Danke.

Nicht auf dein freund hören!

Es muss ihm nicht passen und es ist dein leben und deine Entscheidung

Samantha10
Fragesteller

Ok 👍🏻 Danke 🤩.

Auf einen, der Schluß machen will, wenn du nicht nach seiner Pfeife tanzen willst, kannst du sowieso verzichten. Und jemandem, der dir deinen Ehrgeiz, Deine Zukunft und deine Kraft raubt, erst recht. Das ist kein Freund, sondern ein egoistischer Looser, der es nicht erträgt, dass andere was aus ihrem Leben machen.

Samantha10
Fragesteller

Ok 👍🏻 Danke 🤩.

Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist und deine wünsche nicht respektiert würde ich mich von ihm trennen. weil dann schein er dir auch nicht wirklich was zu bedeuten

Urlewas  01.02.2022, 17:49

Vor allem „bedeutest Du ihm nichts!“

Samantha10
Fragesteller

Ok Danke 🤩.

Samantha10
Fragesteller

Ok 👍🏻 🤩 Danke.

Samantha10
Fragesteller

Ok Danke 🤩👍🏻.

Samantha10
Fragesteller

Ok Danke 🤩 👍🏻

Was soll ich nur machen?

Jag ihn zum Teufel und werd Lehrerin. Das müsstest du aber auch eigentlich alleine erkennen, wenn du wirklich Lehrerin werden magst. Denn als solche wirst du größere Entscheidungen treffen müssen.