Freund nachhause fahren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

20 Minuten Nachhause fahren 89%
1,5-2h mit der Bahn fahren 11%

13 Antworten

20 Minuten Nachhause fahren

Wenn der Freund dich wirklich liebt, dann würde er keine Mühen scheuen, um dir einen bequemen Nachhausweg zu ermöglichen. Nun denken viele eben anders, schade.

20 Minuten Nachhause fahren

Sollte nicht Gegenstand einer Diskussion sein.

20 Minuten Nachhause fahren

Wenn ich Dein Freund wäre, hätte ich Dich auf jeden Fall nach Hause gefahren. Du scheinst Deinem Freund nicht allzu wichtig zu sein, um es mal vorsichtig auszudrücken.

MrSavage8  02.11.2019, 18:59

Bist Du männlich oder weiblich?

MrSavage8  03.11.2019, 11:35

Was ist jetzt, männlich oder weiblich? Ich hatte angenommen, dass Du weiblich bist. Aber in einem Deiner Beiträge meintest Du, dass Du männlich bist...Also was jetzt? Bist Du weiblich, schwul oder ein Fake?

20 Minuten Nachhause fahren

Das sollte selbstverständlich sein.

20 Minuten Nachhause fahren

Natürlich kann man das erwarten!

Ich würde meiner Freundin so eine lange Rückfahrt nicht zumuten. Vor allem würde ich ihr nicht das Gefühl geben wollen, dass sie mir egal ist. Denn das kommt hier, meiner Meinung nach, rüber.

So nach dem Motto "Schön dass Du da warst. Komm gut nach Hause, Tschüss!". Wo ist da die Liebe?

Unter dem Umständen solltest Du Dir Gedanken machen, ob Du ihn zukünftig überhaupt noch besuchst.