Freund nach Geld fragen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schätze, da ist gar kein Geld geflossen, die Bankkarte wäre nur bei Schaden mit den 200 Euro belastet worden. 

Hat er die 200 Bar bezahlt und die Miete über Karte? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei erlich und sag ihm deine. Meinung.er heult rum wegen 200 euro und du bist noch so korrekt und sprichst ihn nicht mal wegen 600eueo!!!sag es ihm und sag das er die restlichen 400 gleich auch geben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sagt ihm direkt was Phase ist, er schuldet dir Geld also soll er sein Mund zu lassen! Er müsste von alleine sagen ok behalte schon mal die 200€ wegen der Schulden die ich bei dir hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sag es ihm die 200€ würde ich behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spruch: 'Bei Geld hört die Freundschaft auf!'  Wirf nicht noch mehr Geld in ein Fass ohne Boden und sieh zu,dass du das andere Geld bald zurueck bekommst.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihm sagen was sache ist wenn du dein geld wiedersehen willst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist in meinen augen schon fast frech dich nach geld zu fragen ,gleichzeitig aber auch noch nen batzen schulden bei dir zu haben.

ich würde die sache mal in aller deutlichkeit klarstellen und fragen ,wann du deine kohle mal wiederbekommst. nur so kannst du ihm auch wieder kredit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal lieber wo die restlichen 400 bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja an Deiner Stelle solltest Du mit ihm offen reden. Er ist schon unverschämt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau, sprich es offen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ein wahrer freund ist wird er dich verstehen...wenn er wegen deiner Meinug sauer ist dann weist du was du von ihm halten kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Geld hört die Freundschaft auf. Stecks ein und wenn er das nächste mal fragt und du deshalb sauer bist lass es an ihm aus, damit er merkt was er da tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?