Freund nach Arbeit immer kaputt, was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anscheinend hast Du keine Ausbildung oder Du bist durch Deine Tätigkeit nicht ausgelastet, dass Du ihn immer so forderst. Laut Deiner Fragen hat er erst eine neue Tätigkeit gefunden nachdem er von seiner Zeitarbeit gekündigt oder so ähnlich worden ist. Er will anscheinend diese Tätigkeit nicht verlieren und macht wohl mehr. Entweder Du stehst hinter ihm und lässt ihn seine Ruhe oder Du trennst Dich von ihm und suchst Dir einen Partner, der tagtäglich mit Dir feiern geht. Kann Deine Einstellung zu einer Partnerschaft nicht verstehen, wahrscheinlich bist Du einfach nicht reif genug die wahre Bedeutung zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gegen Akute Müdigkeit hilft nur ein Geregelter Schlafrhythmus. Durch die erschöpfung bei der Arbeit, Hilft eigentlich nur, das er etwas auf Trab gehalten wird, halt auf nicht zu stressiger art und weiße, das der Körper nicht auf Sekundär umschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen die Müdigkeit kann man nichts machen. Was erwartest du denn von ihm? Dass er sich mit ungesunden Tabletten wachhält? Der Beruf ist nun mal wichtig. Du mußt Rücksicht auf ihn nehmen.

Er kann höchstens versuchen, einen anderen Job zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnymurmel
09.02.2017, 17:04

Du mußt Rücksicht auf ihn nehmen.

...dem schließe ich mich an.

1

Gegenfrage:

Ist dein Freund auch so genervt von seiner Arbeit -

oder nur du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruemelx95
09.02.2017, 17:05

Klar meckert er ab und zu auch mal, aber auf das geschilderte Problem bezogen, nur ich ...

1

Was möchtest Du wissen?