bin stark müde in der arbeit...was tun?

Support

Liebe/r Seppel619,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Viel trinken und gesunde Ernährung ist wichtig vor allem Sachen mit Vitamine C. Lass aber bitte die Energy und zu viel Kaffee weg. das ist nicht gesund. Bei mir hilft Greenful das sind pflanzliche Kapseln mit reinem grünen Tee. Die schaden den Körper nicht spenden mir reichlich Energie.

Hallo :0),

Laufen mit Hund , frühstücken/brunchen mit Familie , heiss baden mit viel Schaum im Kerzenlicht bei schöner Musik und schön ins Bett bis 16.00 Uhr.

Lesen mit Wecker für 15 Minuten,wenn's nicht klappt.

Radfahren halbe Stunde bis Schwarte kracht lach in Kita.

DRAUSSEN rumblödeln und einkaufen und mit Familie essen. Zum Sport gehen und zum singen etc trotz Schicht.

500 Liegestütze wenn Arbeit halb vorbei.

Wenig Essen - nur Obst und Wasser.

LG

Pumukelmia

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Hallo,hab selbst auch oft Nachtdienst und spreche aus Erfahrung,auf keinen Fall künstlich mit Kaffee oder Energydrinks hochputschen!!!Versuch den Tag bevor Du in den Nachtdienst gehst möglichst lange aufzubleiben.Am Tag des Nachtdienstes richtig lange schlafen dann klappt zumindest bei mir die Umstellung prima.Essen und trinken gsnz normal,worauf auch immer Du Lust hast.

Verträgt sich Cetirizin und Kaffee/Energy-Drink?

Habe bisher nichts gelesen von Wechselwirkungen dieser Kombination.

Cetirizin macht ja bekanntlich sehr müde - kann man denn dann Kaffee od. Energy-Drinks trinken?

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

...zur Frage

tipps für die erste nachschicht?

Könnt ihr mir kleinetipps geben für nachtschicht. habe heute meine erste nachschicht habe extra lange schlafen bis 15uhr. muss bis 6uhr arbeiten und noch ne halbe stunde nach hause von der arbeit welche tipps habt ihr so auf lager um das auszuhalten keine tipps mit kaffee trinken

...zur Frage

Bekommt man Sanktion von Job center wenn man seine Arbeit, wegen Nacht Schicht arbeiten unterbricht?

Würde man Sanktion von Job center bekommen wenn er nicht mehr im nachtschicht arbeiten könnte und seine Arbeit beendet?

...zur Frage

Schlafstörungen? Hilfeeeee?

Ich war bis jetzt 04:20 noch nicht schlafen und will wach bleiben sonst verschlafe ich den ganzen Tag und heute soll es besonders schönes Wetter geben. Habt ihr Tipps wie ich nicht müde werde? Hält Kaffee oder Energie Drinks einen wirklich wach? Und wieviel Kaffee müsste ich dann trinken?

...zur Frage

Bin extrem müde und später schule?

Hey. Ich (w14) muss später in die Schule. Bin extrem müde und habe auch Bauchschmerzen.. Hab die Nacht keine 4 h geschlafen, und schreibe später noch eine Arbeit. Ich schlafe fast ein, meine Augen fallen immer zu.. Habt ihr Tipps was ich dagegen machen soll? Würde ja gern raus gehen frische Luft oder späer Energie Drink kaufen aber alleine nicht.. Ich werde jetzt nicht schlafen gehen, bin gerade erst aufgestanden, werde jetzt erstmal duschen danach lernen (muss weil will keine 6) und dann Hausaufgaben.. Aber was hilft gegen diese Müdigkeit.. Mir geht's richtig schlimm mit Bauchschmerzen aber ich darf nicht fehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?