Was hat mehr Koffein Kaffee oder Energy Drink?

11 Antworten

Sei bloß vorsichtig mit Energie Drinks. Wir hatten mal einen Mitarbeiter der in der Nachtschicht zuviel getrunken hat. Er hatte dann einen Kreislaufkollaps und seine Kollegen haben den Notarzt alarmiert. Durch zuviel Koffein kann es zu Rauschzuständen kommen.

Ab und zu ein Kaffee oder ein Energie Drink ist ok, aber bitte nicht übertreiben.

Lach :0) 70 Stunden Liegen im Bett im dunklen Zimmer egal ob Schlaf oder ohne Schlaf. Zwei Stunden Sport/Bewebung täglich.

Dann tut es Kakao auch.

LG

Pumukelmia

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Gelegentlich arbeite ich noch in einem Zweitjob - aber nur so wie es die Zeit und Familie zulässt. Früher habe ich es natürlich mit Kaffee oder Energy Drinks versucht. Problem ist das ich mir irgendwann mal 6, 7 oder noch mehr Energy Drinks reingepfiffen habe weil man jedesmal richtig gemerkt hat wie die Müdigkeit nach ca. ner 1 Stunde wieder doppelt zurück kam. Kollege hatte immer paar Kapseln von Samuria genommen (musst Du mal selber "Googlen") und auf die bin ich nun auch schon seit langer Zeit umgestiegen.

Finde das Produkt richtig Hammer.

Was möchtest Du wissen?