Freund muss immer seine Schwester am Wochenende abholen?

23 Antworten

Dann kann sie ja von Glück reden, dass du nicht ihre Schwester bist. Wahrscheinlich ist dein Freund auch bald dein Ex wenn du dich weiter so aufführst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet
ObeseGuy  26.07.2019, 13:26

Hoffentlich....pfui!

Ich glaube jetzt einfach mal, dass du das nicht ernst meinst und du nur aus Langeweile etwas provozieren möchtest. Ich weigere mich nämlich zu glauben, dass Menschen so herzlos und selbstsüchtig sein können.

Meine Weigerung ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass es schlechte Menschen gibt. Das ist ein Fakt, den man nicht ausblenden darf. Aber schlechte Menschen bekommen auch irgendwann ihren Lohn vom Leben.

Was tun ?

Versuche ein besserer Mensch zu werden, bevor dein Freund merkt, wie dein Charakter wirklich ausgeprägt ist. Dann ist er nämlich weg. Andererseits bist du das Problem mit der Schwester dann auch los. Nennt man wohl Win-Win Situation.

Hoffentlich hat er schon längst bemerkt wie arrogant du bist und hoffentlich hat er Schluss gemacht. So eine Person wie du gehört nicht in eine liebevolle Famile

Weiter aufregen. Oder akzeptieren, dass das in einer Familie selbstverständlich ist.

Was bist du nur für ein Mensch. Seine Schwester wird bestens versorgt im Heim , das am Wochenende Familie für alle wichtig ist, ist wohl klar. Dein Freund hat Verantwortungsbewußtsein, er sollte sich von dir trennen, du bist oberflächlich.