Freund meint meine Brüste hängen ein wenig...sollte ich das nich zu ernst nehmen?

9 Antworten

Also mein Mann macht regelmäßig seine Späße über meinen Wabbelbauch und meinen Wabbelpo und er hat auch schon gesagt, dass letzterer nicht wirklich knackich ist. Man muss dazu sagen, dass er mich sehr schlank und mit Knackpo kennen gelernt hat.

Ich weiß aber, dass er es nicht böse meint, sondern schlichtweg das ausspricht, was ich ohnehin schon weiß (und selbst drüber Witze mache...ich weiß ja, wieso es so ist und er ist daran irgendwie nicht so ganz unschuldig) und dass es ihn nicht stört, sonst würde er mich kaum angucken oder gar anfassen.

Und große Brüste können nunmal nicht wie ne 1 stehen, als wären sie mit Silikon aufgepumpt. Die natürliche Form der Brust, ist nunmal der eines Tropfens und je größer sie sind, desto mehr Tropfenförmig sind sie...und wir wissen alle, wie Wassertropfen an einer Fensterscheibe aussehen.

murphysrevenge  15.08.2014, 22:43

werden von der Erdanziehung angezogen ........

Miaaauu
Fragesteller

Ja, wies aussieht wagen die Männer sich viele Späße zu machen ohne dabei nachzudenken obs angebracht ist oder nicht.^^ ich danke dir für deine nette antwort! :)

Bei D-Cup hängt es ungestützt zwangsläufig irgendwie irgendwann etwas. Schließlich sind Naturbrüste nicht festgegossen. Mit Animes und Pron eh nicht zu vergleichen. Aber manchen Männern fällt es manchmal schwer den Unterschied auch klar in Alltagssituationen zu übertragen.

Anders gesagt, er is´n Kerl, erwarte nicht das er reagiert wie eine Frau reagieren würde. Okay, manche können es, aber eben nicht alle Männer.

Ich bin mir sicher das er nicht mal geschnallt hat was und wie er es gesagt hat. Für ihn ists einfach nur ein Fakt den er nebenbei bemerkt. Das bedeutet aber auch nicht das es ihn stören würde oder so.

Kurz gesagt, mess der Aussage nicht zuviel Bedeutung bei. Du bestehst doch aus mehr als nur aus Brust oder ein paar Zentimeter Schwerkraft. Schau, du bist richtig so wie du bist. Stell dich mal vor den Spiegel und betrachte dein Haar, deine Augenfarbe und Augenform, dein Gesicht im Allgemeinen, etc... Du wirst merken das dich nicht auf deine Brust reduzieren (lassen) musst.

PS: Ein Ex von mir sagte mir im vollen Kopf mal etwas vergleichbares (allerdings das andere Extrem). Das hat mich monatelang fertig gemacht, ich kann dich also verstehen.

Miaaauu
Fragesteller

Vielen dank für deine antwort. Ich weiß auch nicht eigentlich war ich ziemlich zufrieden mit dem was ich hatte aber irgendwie hat sich das fest genagt bei mir aber ich denke ich bin nun mal so wie ich bin & würde er mich nicht lieben wäre er ja nich mit mir zusammen. VIelen dank nochmal :)

Ich bin überzeugt davon, dass er das gar nicht böse oder abfällig gemeint hat !!! Wenn Du D hast, können die doch gar nicht so stehen. Im Übrigen solltest Du Dir vor Augen halten, dass er Dich SO kennengelernt hat. Und dieses "Handycup" für ihn kein Grund war, Dich nicht zu lieben. Und solltest Dich daran erinnern, dass auch Deine verflossenen Freunde da nichts zu beanstanden hatten.:-))) lg

Ich glaube, du interpretierst da zu viel hinein. Jungs ticken nun mal anders, sie sagen knallhart die Wahrheit. Aber wenn er sagt, dass es ihn nicht weiter stört, dann solltest du ihm glauben :) In einer Beziehung geht es ohnehin nicht um das Aussehen. Macht dir einen nicht so großen Kopf darüber.

LG

Miaaauu
Fragesteller

Vielen Dank! :)

hey, Mach dir nich so einen Kopf! Jungs/Männer sagen sowas des öfteren mal ohne es wirklich so zu meinen. SIe denken nicht nach und schon sagen sie etwas,was uns verletzt, er ist dein freund also gehe ich sehr stark davon aus das er dich liebt so wie du bist! Vielleicht sagt er es dir nicht so aber wenn es nicht so wäre, wärt ihr dann zusammen? :) Bleib doch einfach wie du bist, denn so hat er dich ja gewollt und ich bin mir sicher genauso will er dich noch immer.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^ mfg

Miaaauu
Fragesteller

Hey dankeschön hat mir wirklich ein wenig geholfen:) Ja ich denke auch das er es nicht soooo gemeint hat, ich hoffe es jedenfalls. :) Vielen dank!