angst vor dem 1. mal wegen meiner brüste...

17 Antworten

Willst Du mal was wissen ?

Er macht sich auch Sorgen und weisst Du auch warum ? Weil sein Penis nicht ganz gerade ist und auch nicht genau im 90° - Winkel absteht !

Orson Welles erzählte mal eine Geschichte, ein reicher Mann hatte eine wunderschöne Frau, die nur einen Makel hatte : einen Leberfleck, ansonsten war sie absolut perfekt ! Mit der ist er von Arzt zu Arzt gezogen, aber keiner konnte helfen, bis die beiden nach Jahren des Suchens endlich einen Arzt fanden, der den Leberfleck zum Verschwinden brachte. Darauf starb die Frau ! Der Fleck war das Leben gewesen !

Ich weiss nicht, ob Du diese Geschichte von Orson Welles verstehst, denke mal darüber nach !

nanny88  09.05.2012, 20:17

100 mal like echt tolle sage

0

Du brauchst nichts zu überstürzen, wenn du noch nicht soweit bist. Falls du dich etwas schämst, kannst doch das Zimmer verdunkeln. Bei Kerzenschein ist es ohnehin schöner.

Was das abnehmen angeht... Wenn du abnimmst, werden deine Brüste zwar kleiner, weil das Fett dort zuerst abgebaut wird, aber sie werden dadurch keineswegs straffer.

Aber große Brüste haben durchaus ihre Liebhaber, genauso wie große Nippel. Deswegen wurde wohl noch keine von der Bettkante gestoßen.

Durch Abnehmen werden deine Brüste nicht fester, eher im Gegenteil. Abgesehen davon solltet ihr euch erstmal durch Streicheln etc. näherkommen, bevor ihr wirklich miteinander schlaft. Und ich würde fast annehmen, daß dein Freund von der Größe deiner Brüste begeistert sein wird. ;)

hi, ich glaube, dass man vom Abnehmen keine Hängebrüste bekommt und wenn es das doch geben sollte gibt es bestimmt eine Op (Straffung der Brüste). UNd ich glaube wenn er dich wirklich so doll lieb und du ihn auch, dann scheiß auf zu große Nippel und ein bisschen Speck ;)

Wenn Du einen Freund hast, der Dich mag, findet er Dich so wie Du bist, anziehend.

Männer bemerken nicht einmal die kleinen oder auch größeren Makel, die wir uns immer so einreden wollen. Er wird Dich hinreißend schön finden. Keine Sorge!