Also ne Freundin von mir hat sich am Schlüsselbein eins machen lassen & das dumme war sie hat sich erschrocken und ist hochgehopst, d.h auf ihrem ganzen Rücken war dann ein Streifen. ^^ Aber sie meinte im algemeinen tat es nur am Anfang weh weil sie den Schmerz nicht kannte, sei einfach nicht so blöd wie sie sondern bleib einfach still sitzen :D

...zur Antwort

Mädchen ticken immer anders als Jungs. Während wir Mädels jede Sekunde mit unserem Schatz verbringen wollen, wollen Jungs draussen chillen & dann wenn sie Bock auf uns bekommen, dann kommen sie halt. Mir würde das auch nciht so gefallen, man kann ja auch zusammen feiern gehen, schlag ihm doch das vor? Oder sag das er wenigsten snich tso viel trinken soll

...zur Antwort

Mit der Pille

...zur Antwort

Bitte mach mit ihr Schluß. Glaub mir es ist das schwierigste wenn sie erfährt das du sie schon lange nicht mehr liebst & nur aus Mitleid mit ihr zusammen warst. Glaub mir das tut echt weh mach es nicht noch schlimmer..:) Es ist besser für euch beide so! Sie tut dir nicht mehr weh & du ihr nicht indem du nur aus Mitleid mit ihr zusammen bist

...zur Antwort

Weil sie likegeil ist. auch wenn sie so tut als wäre sie es nicht, ist sie es. Da als ihr Freund schluß gemacht hat, hat sie weider gepostet das sie sich umbringen will, hat sie aber nicht sie wollte nur ne Show schieben damit sich alle um sie sorgen & sie mehr aufmerksamkeit bekommt als sonst weil sie ja so am ar**h ist weil ihr freund mit dem sie seit 4 Monaten oder so zusammen war mit ihr schluß gemacht haben. Andere beenden eine 10 jährige beziehung und machen nicht so nen aufstand. Das gehört nciht auf facebook aber sie postet ihr ganzes leben da. war das ne anständige antwort? :D

...zur Antwort