Ich kann sie nicht verlassen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achherje :/ . Das ist eine ziemlich blöde Situation. Aber du hast recht du darfst dir nit alles gefallen lassen, du respektierst alles bei ihr sprich wünsche, Interessen und sie sch*ißt drauf bei dir, das ist schon sehr unfair und das weißt du auch sicher selber, ich kann dich verstehen das du es nerma aushältst und deine Liebe immer weniger durch das wird, aber nur mit Mitleid mit jemanden zusammen zu sein ist wirklich nit fair den anderen gegenüber, weil sie liebt dich und denkt es ist alles ok (nähme ich an) und um so länger man zusammen bleibt umso schwieriger wird es.

Leg die Fakten auf den Tisch es wäre wirklich das beste für dich bevor es dir noch schlechter geht. Klar wird sie Liebeskummer haben, aber wenn du wirklich nix mehr für sie empfindest, dann mach Schluss und erkläre es ihr so gut es geht, sicher hast du auch daran gedacht, aber spring über deinen Schatten und Schluss machen ist nie schön:/ und klar gab es schöne Zeiten und das sie deine erste große Liebe war, kann dir keiner nehmen, aber so wie es ist kann es nit weiter gehen.

Hoffe ich konnte dir n wenig helfen. LG und Viel Glück Lola (:

Bitte mach mit ihr Schluß. Glaub mir es ist das schwierigste wenn sie erfährt das du sie schon lange nicht mehr liebst & nur aus Mitleid mit ihr zusammen warst. Glaub mir das tut echt weh mach es nicht noch schlimmer..:) Es ist besser für euch beide so! Sie tut dir nicht mehr weh & du ihr nicht indem du nur aus Mitleid mit ihr zusammen bist

Hm schwierig, warum fragst du Sie nicht mal ob ihr eine kleine Pause machen könnt? Sei lieb zu ihr aber doch bestimmend. lass dich nicht weichkochen. Sieht aus, als ob du mehr weißt was du willst als sie.

Was möchtest Du wissen?