Brüste sind kleiner geworden warum?

6 Antworten

Zum einen hast du abgenommen und in den seltensten Fällen nimmt man da ab wo es einem selbst wichtig ist, bei mir z.B. (m 30+) bekomme meine Wohlstands-Corona-Plautze einfach nicht weg, aber im Gesicht sieht man jedes Kilo... blöd das.

Was bei dir aber auch noch dazukommt ist die Zufuhr von Hormonen, die Schwangerschaften vortäuschen um sie so zu verhindern, in Form der Pille. Da diese eben eine Schwangerschaft vorgaukelt, wird auch das Drüsengewebe in der Brust zum Wachstum bzw. Reifen angeregt, damit wenn du laktierst, das Kind auch stillen kannst. Bei einem gewollten Ausbleiben einer Niederkunft und der damit verbundenen Laktierung, wird auch das vorher zur Reifung angeregte Gewebe wieder abgebaut und dadurch werden die Milchtüten auch wieder kleiner.

Ich sag aber mal so du bist 16/17 da kann noch was passieren auch in Punkto Brüste, und wenn es doch so bleibt ist eine B immer noch eine schöne frauliche Brust, sei froh, dass du dann kein A hast.

[Liebe Mädels, bitte lyncht mich nicht, ich finde auch A Körbchen schön, jede Frau hat ihre Größe und Reize, wie sie passen. Es ist nur im Bezug auf die Selbstansicht der FS gemeint... Danke!]

Wenn du abnimmst, nimmst du überall ab, auch an den Brüsten.

Von der Pille solltest du an Brustumfang eig zunehmen, zumindest ist das bei mir so.

Luardya  12.03.2021, 20:35

Das trifft nich auf jede Pille und nicht auf jede Frau zu.

1
KweenD  12.03.2021, 20:36
@Luardya

Ich spreche auch von MIR. Daher "zumindest bei mir ist das so"

0

Das ist normal, dass man durch die Pille zuerst größere Brüste bekommt, aber bei den meisten geht das mit der Zeit wieder weg..

Brüste sind zunächst einmal Fettgewebe. Daher werden auch die kleiner, wenn Du abnimmst.

Die Pille kann die Brüste wachsen lassen, das stimmt, mehr kann ich dir nicht sagen.